Codierungen in APIM.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mine schrieb:

Wobei das rechte Bild, mit der Software 3.4 im Nachtmodus aufgenommen ist. Das linke wurde im normalen Nachtmodus gemacht.
      Da bist Du besser dran als ich. Mir wird nur der Sendername angezeigt und nicht das Logo. Oder ist da irgendwo noch etwas einzustellen?
      ""

Gruß Globus44

Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €
      St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+

• So, ich war mal unterwegs und hab ein paar Bilder von den Änderungen in den Galeriebereich gestellt. Leider ging beim Hochladen die Reihenfolge durcheinander, aber ihr würdet schon alles erkennen. :saint:

EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

• Globus44 schrieb:

Da bist Du besser dran als ich. Mir wird nur der Sendername angezeigt und nicht das Logo. Oder ist da irgendwo noch etwas einzustellen?

[/quote]

welches Sync hast Du denn, 3.0 oder 3.2?
      Gruß aus Frechen

Mine :thumbup:

EcoSport, 140PS, ST-Line, B&O mit DAB, Easy-Driver-Paket 1+2, Komfort-Paket, Winter-Paket, Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Schiebedach, Seitenscheiben hinten getönt, 7Jx18 LM
    • Mine schrieb:

Globus44 schrieb:

Ich habe ja vor ein paar Tagen die neueste Syncversion aufgespielt.
      Dateien

Gruß Globus44

St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+

• Da hast Du noch das alte Sync 3.
      Die können das nicht. Das geht leider erst ab Sync 3.2.

Es bringt auch nichts die passende Datei dafür zu installieren, damit lädt man sich nur den Speicher voll. Der ist ja schon sehr knapp bemessen.

Angeblich, darauf warte ich ja schon lange, soll ein entsprechendes Update kommen, womit die Dateien von der 3.2 installiert werden können.
      Dann wäre es möglich.
      Aber zur Zeit nur mit Root Zugriff möglich.

Gruß aus Frechen

EcoSport, 140PS, ST-Line, B&O mit DAB, Easy-Driver-Paket 1+2, Komfort-Paket, Winter-Paket, Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Schiebedach, Seitenscheiben hinten getönt, 7Jx18 LM
    • Mine schrieb:

Da hast Du noch das alte Sync 3.
      Die können das nicht. Das geht leider erst ab Sync 3.2.

Es bringt auch nichts die passende Datei dafür zu installieren, damit lädt man sich nur den Speicher voll. Der ist ja schon sehr knapp bemessen.

Angeblich, darauf warte ich ja schon lange, soll ein entsprechendes Update kommen, womit die Dateien von der 3.2 installiert werden können.
      Dann wäre es möglich.
      Aber zur Zeit nur mit Root Zugriff möglich.
      Ok, danke für die Info. Wer hat denn eigentlich die 3.2 schon legal drauf. Nur die mit den eingebauten Modem, oder alle ab Baujahr 2019?

Gruß Globus44

• Die wurden ab letztes Jahr im September verbaut, glaube Anfangs noch mit der F7
      Jetzt haben die alle die F8 und Version 3.3.
      Mir persönlich gefällt die 3.4 viel besser.

Gruß aus Frechen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mine ()

• Jaein

Zwischen 3.2 und 3.3 nicht, die haben nur ein paar andere Dateien

Die 3.4 hat ein anderes Erscheinungsbild.
      Der Tag und Nachtmodus haben ganz andere Farben

Dateien
      Gruß aus Frechen

• Neu

Mine schrieb:

Nein ist es nicht. Spielt aber keine Rolle. Die Geräte sind gleich.
      Kannst Du mal ein Bild machen von Deiner Syncversion.
      Dann schau ich mir das mal im Autohaus bei den Autos dort an und vergleiche.
      Sollten die auch die Version 3.4 haben, dann werde ich die mal darauf ansprechen.

Gruß Globus44

• Neu

Mine schrieb:

Nein ist es nicht. Spielt aber keine Rolle. Die Geräte sind gleich.
      Interessant wäre jetzt zu wissen, ob die Version 3.4 auch für die "älteren" Sync 3 Geräte angeboten wird,
      oder ob diese Versionsänderung nur bei neu verbauten Geräten greift.
      Bisher blieb bei allen welche ihren Eco mit der Softwareversion 3.0 geliefert bekamen nach dem Updates
      diese Version bestehen, nur die Build -Nummer hat sich geändert.
      LG Flin
      yo
      lo
      Roadrunner
      St-Line, Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Dachspoiler groß, Easy-Driver II, Winter-Paket
      CD-Player, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, 140 PS.
    • Neu

Sync 3, mit den Versionsnummer:

- 2.0
      - 2.2
      - 2.3
      - 3.0

Die bleiben alle so, dafür gibt es keine Erweiterung ab 3.0. Nur die interen Versionsnummer wird immer aktualisiert.
      Von Ford selbst gibt es die gerade die 19149 als offizielles Update.
      Ich selber habe die 19205 drauf.

Sync 3.2, das sind die neuen APIM von Panasonic
      Werksauslieferungen waren und sind die Versionen 3.2 und aktuell die 3.3.

Die Versoin 3.4 ist noch nicht in DE vorgestellt worden, kann aber installiert werden.

Gruß aus Frechen

• Neu

Mine schrieb:

Sync 3.2, das sind die neuen APIM von Panasonic
      Werksauslieferungen waren und sind die Versionen 3.2 und aktuell die 3.3.
      Nächste Woche wird ja dann bei mir das neue APIM-Modul eingebaut. Bin mal gespannt,
      welche Versionsnummer auf dem neuen Modul ist. Ob noch die 3.0 oder schon neuer.
      Mal überraschen lassen. :)
      LG Flin
      yo
      lo
      Roadrunner
      St-Line, Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Dachspoiler groß, Easy-Driver II, Winter-Paket
      CD-Player, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, 140 PS.