Angepinnt Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Zusammen,

ich hab nicht so die Erfahrung mit Foren :/ , da ich mir aber einen EcoSport bestellt habe :thumbsup: und bestimmt im laufe der Zeit Fragen zu dem Wagen auftauchen ?(
      dachte ich, ich versuch`s mal.

Hier mal ein paar Daten zu meinem Neuen, im folgenden Eci genannt:

ST Line, Benziner, 125 PS Automatik
      Farbe (bitte nicht hauen ;( aber mir gefällt es :thumbsup: ) Urban Beige
      Design Paket IV
      Winter Paket
      Ford Navi, DAB, B&O
      Easy Driver I
      Komfort Paket
      Alus 7J x 18, Y Design

ich hab das Schätzchen am 29.07.19 bestellt und es heißt, dass es wohl drei Monate dauern wird, heul.

Wenn Eci da ist, werde ich ein Foto einstellen
      Bis dahin, einen schönen Tag Euch allen
      Gruß Sylvia

""
    • Na dann willkommen hier und kurzweiliges Warten !
      Die Farbe sieht doch gut aus, am ST Line habe ich sie noch nicht gesehen.

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)

ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

• bei mir sind die 3 Monate jetzt schon um, ich hab am 2.mai bestellt und leider ist er noch nicht in Sicht... Ich hab schon mal angerufen, voraussichtlich Ende August, aber wenn sie Ende August sagt, heißt das dann da kann ich ihn abholen oder dann schickt das Werk ihn erst los?
      Ich brauche ihn wirklich dringend, ich hab mich auf die drei Monate insgeheim verlassen...

• danke ihr Lieben schon mal!

Ich hab nochmal angerufen, 31.8. Ist zwar liefertermin, aber sie rechnenaufgrund der Prüfung der abgasnorm damit, dass er vermutlich erst am 12.9. Abholbereit ist.... Aber kann auch früher oder später sein... wie plant man so den Termin bei der zulassungsstelle und auch den täglichen weg zur Arbeit ;(
      Euch wünsche ich auf jeden Fall mehr Glück und allzeit gute Fahrt!

• Neu

Hallo zusammen,

mein Ecosport ist beim Händler eingetroffen :D
      Mitte nächster Woche kann ich ihn endlich abholen :thumbsup:
      Ging schneller als gedacht.

Lieben Gruß und schönes Wochenende an alle 8o

Lass das Verhalten anderer, nicht deinen inneren Frieden stören! :whistling:

Ford Ecosport St-Line
      Ende Mai 2019 bestellt
      Anfang September 2019 hoffentlich vor der Haustür :thumbsup:
    • Neu

Na da kann ja fast nicht mehr schief gehen.
      Viel Spaß nächste Woche.

Gruß aus Frechen

Mine :thumbup:

EcoSport, 140PS, ST-Line, B&O mit DAB, Easy-Driver-Paket 1+2, Komfort-Paket, Winter-Paket, Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Schiebedach, Seitenscheiben hinten getönt, 7Jx18 LM