Sitzbezüge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiss jemand ob und wo es vernünftige passende Sitzbezüge für den Ecosport 2018 gibt?
      Ich meine keine Universale sondern wirklich passende.

      ""

      Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

    • Bei den letzten 3 Fahrzeugen von Ford

      1. Focus
      2. Großer Max
      3. und jetzt Fiesta waren die Sitze und Bezüge immer voll OK


      Beim neuen jetzt haben wir auch nicht weiter drauf geachtet.
      Schön ist, dass der Fahrensitz wieder eine Lendenwirbelstützte haben wird.

      Ich kann mich über alles aufregen.
      Ich muss es aber nicht. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balu ()

    • Huhu Eddy,
      kannst Du vielleicht mal ein Foto posten? Ich hab einen ES Bj. 07/17 und überlege gerade, ob ich mir die
      Sitzbezüge bei Rau bestelle. Stoffmuster hab ich schon bestellt.
      LG bekka09

      Eddy Hill schrieb:

      Hallo zusammen,
      habe mir bei Rau Komplettbezüge für den ES Bj. 09/17 bestellt. Sehr robust und sitzen wie eine zweite Haut. Die Auswahl ist groß für jeden Geschmack was dabei
    • Eddy Hill schrieb:

      Hallo zusammen,
      habe mir bei Rau Komplettbezüge für den ES Bj. 09/17 bestellt. Sehr robust und sitzen wie eine zweite Haut. Die Auswahl ist groß für jeden Geschmack was dabei
      Mal wieder ausgrab:

      Wie hast Du die Schonbezüge denn fest bekommen.

      Muss man da die Seitenverkleidungen der Sitzen abklipsen?

      Ich muss mir nun auch mal langsam passgenaue bestellen; meine alten vom Fiat Ka passen leider nicht genau udn verrutschen beim Einsteigen logischerweise immer

      Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa