Tom Forde sein Ecosport....

  • Moin zusammen....


    Auf Wunsch unseres Appelkönigs stelle ich nochmal paar Bilder von meinem Auto ein.
    1,0 l mit 125 PS Benziner
    Trendaussattung..... mit Klimaautomatik, EP hinten, Winterpaket, Mittelarmlehne und Sommerreifen auf 205 Alufelge.
    Baujahr 2017


    Soweit alles was ich brauche ( nur den Tempomat werd ich vermissen).


    Schöne Grüße Thomas
    2018012912433200.jpg2018012912431500.jpg2018012912430100.jpg

  • Schöne Farbe, sieht auch schick aus. Wusste gar nicht das der Trend noch kein Tempomat hat (denke mal nur Sonderausstattung) mein Titanium von 2014 hat den Tempomat.

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • Moin Jens...


    Ich hatte hier in der Nähe mal zwei gebrauchte ES beim Händler stehen sehen.... beide aus 2014, also noch mit Buckel. Beide waren Titanium, aber nur einer von beiden hatte auch nen Tempomat. War dann damals wohl ne Sonderausstattung, selbst beim Titanium.


    LG Thomas

  • Hey genau den bin ich als Titanium probegfahren. Der Motor und die knackige Schaltung gefiel mir echt gut. Ich hatte nur das Problem, dass ich den Sitz zum Test mal nach ganz oben geschraubt habe und dann während dee Fahrt nicht mehr runter bekommen habe


    Viel Spass damit und gute Fahrt ! :)

  • Thomas du kannst gerne auch mal so eine Art "Fahrbericht" von deinem ECO machen. Würde mich mal interessieren ob nur ich das so empfinde das der erste (okay 2.) Ecosport nicht so schlecht ist wie er gemacht wurde. Ich galub die meisten haben hier den ES mit dem ersten Faclift.
    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem ES!

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • Der ist auch nicht schlecht! Als ich da eingestiegen bin, war ich echt überrascht wo die „mangelhafte“ verarbeitung sein soll. Das war absolut ok. Klar die gefühlten 100 Knöpfe und das Mäusekino bleibt halt ein Kritikpunkt aber das weiss man ja vorm Kauf und ist nicht jedem gleich wichtig.

  • Genau so seh ich das auch, das kleine Display stört mich eher weniger..aber das es nicht Dimmbar ist...obwohl der ES bei Zündung aus schön dimmen kann ?(
    Und die Knöpfe zum ertasten besser als das große neue Touchdisplay.... ||

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • Na klar werde ich nachher berichten, basierend auf dem Vergleich zum Fiesta, wo ich den Ecoboost schon drin hatte.
    Zum Mäuseknopfkino...... ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und wusste dann immer gleich wo alles ist. Ist doch einfach gehalten ....
    Wenn vieles dann beim Neuen ES über den Touch gemacht werden muss, bin ich mal gespannt was schneller geht und wie sehr das ablenkt...... herkömmlich oder über Touch..


    Oh Jens.... ich weiß gar nich mehr, ob beim Fiesta die Anzeige mit dunkler wurde... X/