Mein EuSport

  • Warum ich mich überhaupt für eine EcoSport entschieden habe? Keine Ahnung :)
    Es sollte ein SUV sein oder ein Geländewagen.
    Einigermassen sparsam
    Nicht zu groß eher klein.
    Kein Schnickschnack.
    Automatik.
    Günstig.


    Diverse Autos probe gefahren. Der Eco war das einzige Auto was mir im Erinnerung geblieben ist. Nur der Preis für ein Neuwagen von 18T€ und mehr war mir zu hoch bis ich auf einen Händler aufmerksam geworden bin. Er verkaufte EU Eco´s zum Superpreis !
    Also nichts wie hin.... schauen, Probefahren, kaufen.


    Hab mittlerweile 2500km auf der Uhr und bin immer noch begeistert.
    Ausstattungsmäßig ist er sehr einfach. Kein Chrom, keine Extras. Das Tacho bzw Info System ist auch anders aufgebaut.
    minus ist hier zB dass es keine Anzeige für den Verbrauch gibt's und andere Sachen auch nicht. Ich kann nur zwischen Gesamtkilometer und Tageskilometer wählen. Das wars auch. Das Radio ist Okay. Kann MP3 cd abspielen. Hab aber kein USB Eingang nur ein AUX. Ist aber auch nicht weiter tragisch. Höre so oder so meistens nur das Radio.


    Was mir wichtig war ist onBoard. Manuele Klima ( schlechte Erfahrung mit Climatronic) Automatikgetriebe und das Reserverad hinten :love:
    Es gibt noch Alufelgen , Winterreifen auf Stahlfelge (weil Winter gekauft) funk Fernbedienung .. hmm... das wars eigentlich :thumbup:


    Paar Sachen musste ich modernisieren und paar Sachen kommen noch hinzu. Aber nur so Kleinigkeiten .


    Fotos kommen noch :whistling: