• Kleiner Bericht


    Nachdem ich eigentlich fast jeden Monat einen Bericht schreiben wollte, sich dies aber erübrigte weil es so nix interessantes neues gab hier nun ein kleiner Bericht. ;) So wenigstens zum Jahresabschluss. :D


    44000 km runter und noch immer begeistert. Ich bin immer noch mit dem Urmodell zufrieden, sicher … eine Popoheizung wäre schon schön gewesen, damals gabs die noch nicht für den Eco. Nachrüsten sollte mich über 700€ kosten...nun hab ich Sitzauflagen die es genauso gut tun (schön mollig warm mit 2Schaltstufen...für mich und Beifahrer reichts.)...man wird ja auch nicht mehr jünger ;)


    Unterbodenschutz hat mein Eco nun auch bekommen (wie schon berichtet). Das war ES mir wert!!!!!


    Und nun hab ich auch die neuen Winterreifen (wie ihr wisst wurden meine vorherigen „Kleber“ Reifen komplett zerstochen!) Nun sind Goodyear Ultragrip 9 drauf. Erstmal war ich irritiert, die Kleber waren doch schon recht Laut, bei den Goodyear genial. Nichtmal großartiges Summen zu hören, Poltergeräusche sind denen Fremd! Super! Spritverbrauch bleibt auch bei 6,9L :thumbup:


    Achja, und Berghoch rennt er sehr sehr gut der kleine ECO, ich bekomme bald sicher Post...mit teurem Foto von mir und meinem ECO..... ;(:rolleyes:


    IMG_20171106_142804_DRO.jpgIMG_20171106_151645_DRO.jpgIMG_20171116_153007_DRO.jpgIMG_20171009_132303_DRO.jpgIMG_20171009_132430_DRO.jpg

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • Schon mal drüber nachgedacht das Dach des Eco schwarz folieren zu lassen? Hab Bilder des neuen Modells gesehen, macht gut was her. :thumbup:

  • Jaaaa.... drüber nachgeDACHT schon :D:thumbup: Aber gibt glaub ich wichtigeres ;) Ansonsten sieht das recht gut aus mit schawrzem Dach :thumbup:

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D