• Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach Sitzbezügen für meinen Ecosport. Allerdings möchte ich mir keine labbrigen Universalsitzbezüge ins Auto packen, die an der einen Stelle zu groß und an der anderen zu klein sind. Sie dürfen also gerne maßangefertigt sein. Dass die dann etwas kosten, ist mir bewusst.
    Kennt jemand von euch eine seriöse Seite, auf denen man passende Bezüge bestellen/anfertigen lassen kann?


    Und bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn solcher Bezüge!

    Ecosport Titanium X mit 125 PS
    Bj. 06/19
    Kurvenlicht, Automatische Verriegelung
    Sync 3.4.21020

  • Ich selber nicht, aber ein Bekannter hat sich da im Frühjahr welche machen lassen und ist sehr zufrieden.
    Kosten lagen, soweit ich weis, bei ca. 350 €. Fahrzeug war ein Kuga.

  • Für die beiden vorne oder auch für die hinteren Sitze?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Das ist nicht zu teuer.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Danke, ich begebe mich mal an die Konfiguration.


    Teuer ja, aber wenn die qualitativ gut sind und halten, ist das ok. Sowas kauft man ja in der Regel selten.

    Ecosport Titanium X mit 125 PS
    Bj. 06/19
    Kurvenlicht, Automatische Verriegelung
    Sync 3.4.21020

    Einmal editiert, zuletzt von CoD21 ()

  • Ich habe Bezüge bestellt, die mittlerweile angekommen sind. Über die Qualität kann man echt nicht meckern.
    Leider kann ich gerade das Bild am Handy gerade nicht verkleinern, damit es unter 1 MB ist

    Ecosport Titanium X mit 125 PS
    Bj. 06/19
    Kurvenlicht, Automatische Verriegelung
    Sync 3.4.21020