Schalter TCS/off

  • Moin,


    kurze Frage, wenn Ihr den Schalter unten links in der Mittelkonsole drückt, leuchtet dann bei euch im Schalter ein Rückmeldung auf, in Form eines kleinen Lichts?


    Bei unserem bekomme wir nur die Meldung im IPC. Alle anderen Schalter sind seltsamer Weise alle mit Beleuchtung/kleinem Licht im Schalter, damit man erkennt, dass der gedrückt/aktiviert wurde.


    Danke

    Dateien

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Moin,


    ne ne, die Anzeige im IPC habe ich doch auch, steht ja oben. Da hatte ich nur gedacht, die hätten bei uns den falschen Schalter eingebaut, oder die LED darin ist defekt.
    Traurig, alle anderen Schalter sind beleuchtet, nur der nicht.
    Danke für die Mithilfe. :thumbup:

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ist ja bereits alles gesagt :)

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Ich verzeichne das als einen kleinen Minuspunkt... ;)

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

    Einmal editiert, zuletzt von Mine ()