Kilometer im Jahr

  • Wieviel Kilometer fahrt Ihr den Ecosport selber so im Jahr ? Ich komme im ersten Jahr nur auf 9.000km, wurde jetzt etwas eingebremst. :(

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Nach 2 Jahren: 14.900 km :)


    Und da waren
    7*Cuxhaven und zurück (3.800 km);
    2* Urlaub (1.800km);
    2* MG (1.400km)
    als "Langstrecke" dabei


    Sprich rein im täglichen Gebrauch: 3.500km pro Jahr


    Ist für mich nur ein "Luxusobjekt", dass ich mir gönne
    * so ... und nun erstmal wieder eine Zigarette mit einer Rolle Toilettenpapier anzünden*


    *Achnee ... ich rauche ja garnicht; also nur so die Rolle vebrennen* 8o:thumbup::thumbup::rolleyes::D

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Hab meinen EC seit dem 01.10.18 und bin bis jetzt 29700 km gefahren,und macht immer noch Spaß :thumbup:

  • Knapp 9000 KM werden das bei uns im Jahr.

    Da wir drei Autos haben, verteilt sich das so ein wenig.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • 3300 km im Jahr.

    Wird aber weniger wenn wir wieder mehr mit dem Wohnmobil unterwegs sein können.

    LG Reiner 51


    SILVERSTAR


    Bestellt: 22.03.2018, beim Händler: 22.06.2018, Zugelassen: 26.06.2018
    ES Cool & Connect
    Polar-Silber-Metallic
    125 PS Automatik
    Navigation Ford SYNC 3 mit 8"-Touchscreen
    Park-Pilot-System vorn und hinten
    Rückfahrkamera
    Winterpaket
    Ganzjahresreifen
    Standheizung nachgerüstet