SYNC 3 - Light Version

  • Die sollten erstmal das SYNC3 hinbekommen .... fahre seit nem halben Jahr mit der beknackten Retail Version rum, und alles was Sie mir sagen ist das sie dran arbeiten.... jetzt sehe ich woran sie arbeiten...

  • Welche ist denn die "Beknackte Retail" Version?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Die kenne ich nicht, wo hast du die her?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Diese Version heißt Syn 3 light, oder? Mein Nachbar hat das im Trend und meine Nachbarin im Titanium verbaut. Die haben sogar die Senderlogos!!!!!!!!
    lg Tom

    Ecosport, ST-Line, 100 PS, Magnetic-grau, Easy-Driver-Paket 2, FordPass Connect inkl. Live-Traffic Verkehrsinformationen und WLAN Hotspot, Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit 8" Touchscreen und FordPass Connect, Rückfahrkamera, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, ST-Line Interieur Design-Paket, Winter-Paket

    3 Mal editiert, zuletzt von Lenkrat ()

  • Ja aber ohne Navi und Klimasteuerung.
    Daher Lite.
    Die habe ich noch nie gesehen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Nicht nur ohne Navi auch ohne bleibendes Ambientelicht, ohne Spracheingabe und mit immer wieder nicht startendem Andriod Auto.

  • Ich fürchte für euch wird es bei der "Light" Version bleiben, sowie bei uns Ecosport Lern generell Sync 3.x
    Die Sync 4 ist wohl für nächstes Jahr neu erscheinende Modelle. New Kuga, Explorer, F150. Ob und wann Focus, Mondeo, Edge, Fiesta, Puma und Ecosport drankommen weiss nur Ford. Des (schon gewonnenen) Kunden Wunsch ist nicht immer maßgeblich. Für die von mir letztgenannten drei Puma, Fiesta und Ecosport glaub ich es nicht. Die wollen und müssen erst mal Geld verdienen und jetzt bei laufender Produktion die Produktionsstrecke ändern? Mindestens ein Facelift und dann verkauft es Ford als Superneuerung!
    Mich interessiert höchstens die kabellose Verbindung für Carplay / AA in Verbindung mit induktiven laden.

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

  • Mich würde der Speicherplatz interessieren.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Habt ihr auch diese Probleme ? 7

    1. Ja (2) 29%
    2. Nein (4) 57%
    3. Teilweise (1) 14%

    Wie einige evtl. hier schon mitbekommen haben, habe ich immer wieder Probleme mit meinem SYNC 3 Light. Unter anderem bleibt meine Ambientebeleuchtung nicht in der eingestellten Farbe nachdem das Auto länger aus ist, im Gegenteil es ist komplett aus.
    Desweiteren habe ich neuerdings Probleme mit dem Telefon. Während ich telefoniere schaltet SYNC das Telefonat für 2-3 Sekunden auf Stumm und spielt weiter Radio (im Display ist das Telefonat auch nicht mehr zu sehen). Danach kann ich weitere 10-20 Sekunden telefonieren bis es das Stummschalten wiederholt.
    Meine Frage geht daher an alle die auch das SYNC 3 Light haben!


    HABT IHR AUCH DIESE PROBLEME ? (bitte auch wenn nicht antworten)