Verkehrszeichenerkennung mit Forscan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkehrszeichenerkennung mit Forscan

Hallo,

hat es schon jemand geschafft diese mit Forscan freizuschalten? Kamera ist ja da PCA vorhanden. Das müsste doch gehen. Oder?
      Danke im Voraus.

""
    • Praktisch müsste ich dann an den ES meiner Frau.
      Unpraktisch ist, das sie das nicht so gerne hat.
      Ausser ich könnte ihr eine glaubhafte Mehrnutzung beweisen.

Gruß aus Frechen

Mine :thumbup:

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER
    • @Mine Na ist doch einfach, das Auto zeigt ihr dann an wie schnell sie fahren darf, ohne ein Ticket zu bekommen. Ein klarer Mehrwert. Waze kann das aber noch etwas besser, die App zeigt nicht nur die Geschwindigkeit an die man fahren darf, sondern auch die gefahrene. Mehrwert Premium :D

Aber mal im Ernst, angeblich soll es in anderen Ländern auch möglich sein, die Poi Daten von Blitzern mit anzuzeigen. Hättest du dafür eine Lösung? Aus diesem Grund und weil ich eine viel gefahrene Autobahn zur Arbeit benutze, starte ich fast immer Waze und sehe das schöne 3.4 Design nur beim Start und bei kürzeren Strecken, aber auch da wären Blitzer nice to have.
    • Die Anzeige gibt es ja auch im SYNC. Ob das dann ein großer Mehrwert ist, bzw. wenn dann nur bei geänderten Schildern, wie z.B. Baustelle.
      Nur arbeiten die System nicht 100% zuverlässig.

Die POI Daten funktionieren im Ausland, für DE wurden die gesperrt, oder erst gar nicht installiert.

Gruß aus Frechen

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER
    • Ich weiß was Du meinst. Die beiden Systeme arbeiten zusammen und stören sich auch gegenseitig.

Gruß aus Frechen

ASPIRING WORLD LEADER
    • update:
      Habe mal probiert die Verkehrszeichenerkennung zu aktivieren. Habe im IPC die TraffiSignRec... auf enabled gestellt und im APIM SpeedLimit aktiviert. Jetzt zeigt er mir zwar den zweiten Kreis für die Schilder an und in Sync sehe ich jetzt auch die Geschwindigkeit aber sonst nichts. Zeigt mir also im Kombi nicht die Verkehrsschilder an. Weiß jemand was ich noch aktivieren muss?