Lautstärkeregelung am Multifunktionslenkrad

  • Hallo zusammen.
    Ich hab seit ein paar Wochen das Problem das die Lautstärkeregelung vom Lenkrad aus nicht geht.
    Dann hat man mir auf Garantie den Taster gewechselt. Nach 4 Wochen ging es wieder nicht mehr.
    Dienstag geht er wieder in die Werkstatt.
    Bin froh das ich 5 anstatt 2 jahre Garantie habe.
    Hat das von euch auch schon jemand mal gehabt?

    Ford ES Titanium 1,0L 125 PS Bj. 09/2017

  • Nein, keinerlei Probleme hier. Hört sich aber eher nach einer Softwaregeschichte an. Kann natürlich auch mindere Qualität des momentanen Zulieferers sein und immer dran denken, auf das neue Teil gibt es ab dem Zeitpunkt der Übernahme wieder volle gesetzliche Garantie, das erwähnt natürlich niemand. Darum immer eine Kopie des Auftrages fordern, auch wenn es auf Garantie läuft.

  • So, der Lautstärkeregler ist gewechselt worden. Laut Aussage des Werkstattmeisters ist es bei einigen Fahrzeugen bis Bj. ende 2017 vorgekommen.
    Danach wurde der Lieferant für solche Schalter gewechselt. Bin gespannt ob es jetzt bis ende der Garantie läuft.....

    Ford ES Titanium 1,0L 125 PS Bj. 09/2017

  • Da die neuen damit anscheinend keine Probleme haben, dürfte das damit für dich erledigt sein.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER