Beiträge von thor585

    Moin zusammen .
    Habe gerade meinen Steuerbescheid für den ES bekommen . Könnte kotzen <X 190€ Steuern die ticken nicht sauber.
    Mein Peugeot denn ich vorher hatte hat 202€ gekostet und war ein 3.0l V6 mit 215 ps.


    Man wir bestraft wenn man ein sparsames Auto kauft


    Mfg

    MANUELLE LADEKLAPPE
    Öffnen der Ladeklappe
    [Blockierte Grafik: https://www.fordservicecontent.com/images/imagen/imagen2.dll?w=600&id=E213377_EUR&t=JPG]



    Beachte: Fahrzeuge ohne schlüsselloses Schließsystem müssen entriegelt werden, um die Ladeklappe zu öffnen.
    Beachte: Bei Fahrzeugen mit schlüssellosem Schließsystem können Sie Ihr Fahrzeug entriegeln, um die Ladeklappe zu öffnen. Wenn sich ein passiver Schlüssel innerhalb von 1 m der Ladeklappe befindet, kann diese außerdem durch Drücken der Ladeklappen-Entriegelungstaste geöffnet werden, auch wenn das Fahrzeug verriegelt ist.
    Beachte: Bei Fahrzeugen mit Ersatzrad wird die Ladeklappe beim Entriegeln der Ladeklappe und Ziehen des Griffs außen durch den Mechanismus ganz geöffnet.Beim Schließen wird die Ladeklappe durch den Mechanismus langsam geschlossen.
    Drücken Sie auf die Entriegelungstaste an der rechten Rückleuchte an der Ladeklappe.
    Schließen der Ladeklappe
    Wenn Sie Ihr Fahrzeug vor dem Öffnen der Ladeklappe entriegelt haben, bleibt es entriegelt, wenn Sie die Ladeklappe schließen. Wenn das Fahrzeug verriegelt war und Sie die Ladeklappe mit dem passive Schlüssel geöffnet haben, bleibt das Fahrzeug verriegelt, wenn die Ladeklappe geschlossen wird.