Beiträge von SaeckingerEcoSport

    Ok, jetzt kapier ich es. Ich bin davon ausgegangen:


    Knopf drücken - Zündung an
    Nun Kupplung durchtreten und dadurch startet der Motor.


    Aber die Anzeige ist lediglich ein Warnhinweis, nicht den Motor starten ohne Kupplung treten. Bin davon ausgegangen das es wie bei Start-Stopp ist, Kupplung treten Motor an.


    Ok, also war das ein Gedankenfehler bei mir.


    Ich danke euch vielmals. :thumbup:

    Hey ho ihr lieben.


    Ich habe eine Frage, wo ich mit dem Ecosport 2018 nicht klar komme. Beim betätigen des Start-Buttons steht im Tachodisplay: "Um Motor zu starten Kupplung drücken" oder so ähnlich, mache ich dies, passiert aber nichts. ALso stand ich das nächste mal auf der Bremse und drückte dann die Kupplung durch. Nichts. Entweder verstehe ich da was falsch oder irgendwas ist defekt. Start Stopp funktioniert zumindest einwandfrei und auch sonst ist nichts auffälliges. Ich muss immer den Knopf zum starten des Motors drücken.


    Kann mir jemand einen Rat geben?


    Viele Grüße