Beiträge von Kuga2018

    Hallo, habe das Problem das sich

    Sygic GPS Navigation neuste Version auf meinem Android Handy Huawei P30 Pro nicht auf meinem. Sync3 3.4 Built 19110 angezeigt bzw. verbunden wird. Habe mich an die Anleitung von Synic gehalten.



    Sygic Car Navigation


    GPS Navigation App für Android, iOS und KFZ-Konnektivität kompatibel Autos.


    Wie verbinde ich Sygic Car Navigation mit Ford Sync3?


    Um Ihr Telefon über Sync3 mit Ihrem Auto zu verbinden, folgen Sie bitte diesen Schritten:


    • Stellen Sie sich sicher, dass Ihr Sync3 System Version 3.0 oder höher ist, wenn Sie ein Android-Gerät verwenden oder Version 2.3, falls Sie ein iOS-Gerät verwenden.
    • Entsperren Sie Ihr Telefon (falls es durch ein Passwort oder einen Fingerabdruck geschützt ist)
    • Stecken Sie Ihr Handy in den USB-Anschluss Ihres Autos
    • Der Bildschirm des Telefons wird schwarz. Fahren Sie auf dem Bildschirm Ihres Autos fort
    • Es erscheint eine Aufforderung zu Apple CarPlay oder Android Auto. Stellen Sie sicher, dass Sie es deaktivieren.
    • Wählen Sie im Systemmenü des Fahrzeugs "Mobile Apps" und tippen Sie auf das Sygic-Symbol
    • Es wird möglicherweise eine Aufforderung zu Mobile Apps on Sync angezeigt. Stellen Sie sicher, dass Sie es aktivieren, indem Sie "Ja" wählen.
    • Es erscheint die Aufforderung "App fordert Zugriff auf: Fahrzeuginformationen, GPS und Geschwindigkeit, Benachrichtigungen" ("App requests access to: Vehicle Info, GPS and speed, Notifications") an. Stellen Sie sicher, dass Sie es aktivieren, indem Sie "Ja" wählen.

    Sie können Ihr Reiseziel auswählen
    Funktioniert amer nicht. Wenn ich auf dem Synic auf den Button Synic geht, sucht Sync3................und nichts passiert.



    Hat jemand einen Tip?



    gruß Kuga2018



    Hi Mine,


    in einem anderen Board schrieb jemand auf welche APIM Module es gibt


    sind zwei Unterschiedliche Sync3 - APIM-Module
    altes APIM-Modul ( JR3T-xx ) geht bis Softwarestand 3.0 und Karte F8
    neues APIM-Modul ( xU5T-xx ) ist ab Softwarestand 3.2 und Karte F7


    Dann habe ich im Kuga Baujahr 11/2018 ein altes APIM laut den Daten die FORScan ausgelesen habe.
    Hat das für weiter Updates oder sonst irgendwelche Einschränkungen, oder was Bedeutet genau altes oder neues APIM Modul


    gruß Kuga2018

    @'Mine


    Hi Mine, wir hatten doch die Woche mal die Frage nach der APIM Version. Ich habe mal mit FORSan ausgelesen. Oben links Auto i Symbol. dann Konfiguration
    Das steht beim APIM Modul


    APIM-Modul-Zubehör-Schnittstellenmodul
    Teilenummer: JR3T-14G371-FFB ( latest know : JR3T-14G371-FJD )
    Strategie : HB5T-14G374-CA
    Kalibrierung : HB5T-14G375-FA


    Sagt das was darüber aus was für ein APIM MOdul verbaut ist, oder ob die aktuellste Version darauf ist ?


    Von einem APIM Modulreset fand ich nichts, was du gemeint hast als ich keine Heimatadresse speichern konnte.


    gruß Kuga2018