Beiträge von bbross

    Hallo kann mich meinem Vorredner anschließen.. Hab meine bremsscheiben bei unter 10000 km tauschen lassen. Lief alles über die garantie, wobei ich mir auch anhören durfte, dass ich angeblich mind. Eine vollbremsung damit vollbracht hätte. Anders könnte man sich das nicht erklären.
    Die Scheiben wurden zu Ford geschickt zur Analyse. Leider bisher noch keine Rückmeldung über das Ergebnis erhalten.

    Hallo,
    ich kann das rasseln nur bestätigen.
    Das Geräusch trat das erste mal nach ca 2000km auf und ist seitdem nicht mehr verschwunden.
    Hatte schon eine Fahrt mit einem Mitarbeiter meines FFH. Danach war er noch 2 mal in der Werkstatt.


    Mittlerweile habe ich ein Schreiben meines FFH, dass dieses Geräusch ein Betriebsgeräusch sei und kein Schaden im Motorbereich.
    Da ich aktuell noch auf den Werkstattbericht warte, kann ich noch nicht genau sagen, was sie beim letzten mal geprüft oder ausgetauscht haben.
    Ich vermute, dass es an der Injektionsdüse oder so liegt.


    Wenn man das Geräusch beschreiben würde, hört es sich an wie ein schief sitzendes lüfterrad..


    Fährst du auch die Dieselvariante?
    Mein ES ist ein 125 PS Diesel (Titanium Edition)


    Würd mich freuen, wenn jemand hier eine Lösung weiss. :)