Das nennt sich freie Marktwirtschaft.
Jeder kann das zahlen was er möchte und jedem steht es frei seinen Wagen bestmöglich zu verkaufen. Das die Händler nie gute Angebote beim Ankauf machen dürfte ja wohl klar sein.
Darüber braucht man sich nicht aufregen.
Beiträge von Mine
-
-
Hallo zusammen,
vielleicht haben es einige von euch schon bemerkt, das Forum wird gerade etwas gesäubert.
Sprich Themen und Beiträge werden in die entsprechenden Rubriken verschoben.Das ganze dauert noch etwas, je nachdem wie ich Zeit dazu habe.
Wer von euch einen Beitrag oder Thema findet, das verschoben werden sollte, kann das auch über den Beitrag melden Button machen.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
-
Die komplette Aufstellung aller Dateien findest Du im ersten Post. Etwas neues gibt es noch nicht.
-
Die 870 MB sind nur die reine APP. Das was Du vom Server angeboten bekommst, ist inkl. Hilfsdateien.
-
Bitte,
die Preise kann man so nicht direkt sagen, die schwanken sehr bei den Händlern.
-
Erste Inspektion ist nach 2 Jahren/30000 KM.
-
Na da hast Du ja die richtige Adresse gefunden.
Da hilft wohl nur, einen anderen Kompetenten Händler aufzusuchen, der die ganzen Anliegen zu Deiner Zufriedenheit erledigt.Ist zwar ärgerlich, hilft aber sonst nicht weiter.
Die Spaltmaße können bestimmt angepasst werden, wobei die nicht so schlimm sein können wie bei einem Mustang.
Die Amis sind richtige Pfuscher. -
Moin,
dann ist ja alles OK.
Wünsch Dir viel Erfolg bei der Installation.
Nicht vergessen, erst den Stick entfernen, wenn Du dazu aufgefordert wirst. -
Du meinst, Du kannst die Dateien nicht runter laden?
Kommt schon mal vor. Gerade am Wochenende schrauben die gerne am Server.Einfach öfters versuchen, das klappt schon.
-
Julia,
was für eine und welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?
Meine Glaskugel zeigt mir gerade nichts an.