Das sind voreingestellte Sicherheitspuffer, damit jeder Rechtzeitig an die Tanke kommt.
Beiträge von Mine
-
-
Kleine Tanks sind doch in Mode.
Früher waren die immer großzügig bemessen.
Hatte sogar mal einen 125 Liter Tank. Den konnte man extra bestellen.
Wünsche ich mir heute auch noch...
-
Wer die 20237 installiert, muss dem System schon ein wenig Zeit lassen, bis sich das selber konfiguriert hat.
Das ist wie mir dem Re-Tool, das braucht auch ein paar Tage bis alles flüssig läuft.
-
-
Ich habe die noch nicht installiert, hatte noch keine Zeit. Fahre auch nicht immer damit zur Arbeit, da ich lieber mit der S-BAHN in die Stadt fahre.
-
Nein, muss man nicht.
Das kann jeder für sich selber entscheiden.
Kommt auf die Rückmeldungen an. Je mehr positive kommen, um so eher lohnt sich das Update.
-
Sie haben einen neuen CPU-Regler hinzugefügt, um MY20-CPU von MY18.5 und niedriger zu unterscheiden. MY20 läuft bis zu 1,5 GHz, MY18,5 und älter bis zu 1 GHz. Dies war bereits vorher der Fall, aber sie könnten etwas optimieren, da es neue thermische Drosselungsparameter gibt. Es gibt eine Reihe von QML-Mods und sonst nichts. Alle Binärdateien haben sich wie immer geändert, aber die meisten werden nur neu kompiliert.
-
Ist das der hier Raptor Grill 1 oder dieser Raptor Grill 2
-
Update 03.11.2020
Neue Build Version für 3.4 - 20237 im Startpost hinzugefügt.
Zur Info:
Noch nicht getestet, keine Ahnung was neu ist, kein Changelog. Probiert es bitte selber aus.
Viel Erfolg
-