Update 01.12.2020
Neue Version 20204 im Startpost hinzugefügt.
Update 01.12.2020
Neue Version 20204 im Startpost hinzugefügt.
So dürfte das funktionieren.
Stellenweise wird im APIM durch die 3.4 etwas geändert. Ist aber immer wieder unterschiedlich, je nach Baujahr und Baumonat. Also alles hängt mit der verbauten Hardware und den unterschiedlichen Konfigurationen der einzelnen Komponente zusammen. Da kann niemand vorher sagen, ja das klappt immer. Manchmal muss dann mit etwas Feintuning nachgeholfen werden.
Jetzt kommt dann die Frage bei dir, welches Fahrzeug, wann gebaut, welches Zubehör.
Das sind viele Faktoren.... ![]()
Moin,
was öffnet sich nicht, kann ich so nicht nachvollziehen.
Installiere erst die Karte oder die Apps und dann die ganzen anderen Dateien.
Aber empfehlen für dich, würde ich das Thema mit dem Re-Tool. Ich höre jetzt schon im Vorfeld die Problematik, ohne dir auf die Füße treten zu wollen. Vielleicht wohnt jemand in deiner Nähe der dir helfen kann. Andere Alternative wäre noch das ganze über oder mit Team Viewer zu machen.
Die Build Version 20136 ist Grundsätzlich nicht zu empfehlen. Kann dir nur die Build Version 20196 vorschlagen in nächster Zeit aufzuspielen und dann sehen ob die Fehler damit behoben sind.
Und den Werksreset bitte vor und nach der Installation machen.
Die Build Version 20237 kann beim EcoSport nicht unbedingt empfohlen werden.
Bei einigen fehlt danach das GPS. Kommt dann aber auch auf das Modul an, welches installiert ist.
Das muss jeder für sich selber ausprobieren.
Bei welchem Fahrzeug tritt der Fehler denn auf?