Standheizung hatte ich auch schon in 2 Fahrzeugen verbaut, inkl. Motorvorwärmung.
Das ist schon was tolles. Jetzt habe ich Fernstart, das ist auch klasse.
Dadurch das unsere Autos in der TG stehen, entfällt das morgendliche kratzen.
Standheizung hatte ich auch schon in 2 Fahrzeugen verbaut, inkl. Motorvorwärmung.
Das ist schon was tolles. Jetzt habe ich Fernstart, das ist auch klasse.
Dadurch das unsere Autos in der TG stehen, entfällt das morgendliche kratzen.
Ich leider nicht, da diese Versionen nicht frei verfügbar sind. Das ist der Freundliche der Ansprechpartner.
Da wird sich aber jemand ganz dolle freuen.
Steht im Startpost drin, kannst du von dort runterladen.
Dann bist Du anscheinend der einzige, der keine Probleme damit hat.
Melde dich doch bei Ford, dann haben die noch ein Erfolgserlebnis für diese Version. ![]()
Hatte ich einmal bei einem Focus. Da war nach einem Jahr die Batterie morgens früh platt.
Ja und der Hinweis darauf braucht auch nicht weiter gemacht werden
Die 20136 ist leider Müll, braucht keinem angeboten werden. Warum die immer noch von Ford angeboten wird, kann auch keiner nachvollziehen.
Ok, Danke für die Rückmeldung.
Wenn die Werkstatt sagt, dass sie defekt ist, gut dann gibt es eine neue.
Der Zeitraum in dem sie gehalten hat, ist natürlich relativ kurz. Fragt man sich jetzt, warum?
Dass geht auf Garantie, kann dir dann auch egal sein.
Ganz klar, zuviel Kurzstrecke, zuviele Verbraucher an, Fahrzeug für längere Zeit dann mit schon entladener Batterie abgestellt.
Da schaltet das BMS eins nach dem anderen ab.
Zu guter Letzt geht das öffnen nur noch mit Schlüssel.
Ladegerät anschließen oder längere Strecke fahren.
Bei dem Ladegerät darauf achten, dass es eins der neuen Generation ist, mit Überspannuns und Ladeschutz. Sonst ist die Batterie danach hinüber.
Wenn Du dass noch nie gemacht hast, kleiner Tipp. Lass die Finger davon.
Du wärst nicht der erste, der sich sein APIM damit zerschossen hat
Die Meldungen davon gibt es genug im Netz.
Diese Versionen wurden gerade deshalb vom Netz genommen, weil zu viele Nutzer die Geräte damit ruiniert haben. Der Support hatte danach gehandelt.