Beiträge von Mine

Mal eine Frage, ist es vielleicht möglich die Zitate so zu kürzen oder anzupassen, das nicht immer alles da drin steht?

Kann ja nicht sein, das die Antwort darauf deutlich kürzer ist als das Zitat.

Ford macht das genauso wie wir mit dem Re-Tool, nur wissen die genau wie das wieder danach zum laufen gebracht wird.

Wahrscheinlich haben die auch eins für neuen, wss sie verstänlicherweise nicht rausrücken.

Ansonsten geht nur Image aufspielen, wenn man eins hat.

Kuga2018

1. Das funktioniert bei dem neuen Kuga auch, nur wird nach dem Neustart ein schwarzer Bildschirm erscheinen. Danach kannst Du dann basteln. Also Finger weg.

Alle was letztes Jahr ab Juni gebaut wurde, muss vorher überprüft werden.

2. Wie schon mehrfach erklärt, nein es gibt keine neue Logo Datei. Sobald eine neue, egal welche Datei ( APP, Gracenote, Karten, etc) gefunden wird, weiß ich das sofort.

3. Es dauert dann nur bis ich die in allen Foren eingestellt habe. Copy and paste geht leider nicht. sind unterschiedliche Basen.

In bestimmten Einzelfällen rückt Ford die auch raus und schickt die an den Händler.

Gibt es auch für das alte 3.0.

Aber selbst wenn er die kopieren würde, kann er damit nicht anfangen, da die dann nur für das jeweilige Sync geschrieben wird.

Vom Prinzip her ist das richtig, aber ich kenne Leute, die hatten das so nicht gemacht 6nd wunderten sich, das die Installation fehlerhaft war.

Deshalb empfehle ich die Lizenz mit dabei, wird ja überschrieben, und sind nur 2 KB.

Das Sync erkennt das dadurch auch schneller.

Ich mache meins immer komplett neu, sprich mit der Reformat. Dieses Jahr schon vier mal.

Das ganze geht damit deutlich einfacher, viel schneller und immer ein sauberes System.

Da ich das auch bei vielen anderen persönlich mache, habe ich nur positive Ergebnisse.

Ich mache das mit der Reformat schon fast zwei Jahre so und hatte noch nie Probleme.

Vorher mit meinem noch alten System, mit der 3.0, das ja jetzt auf der 3.4 ist, hatte ich durch den üblichen Updatevorgang auch ständig Ärger.