22110 ist nun mal nicht die neueste Version.
Schau im Startpost vom Updatethread nach und vergleiche das mit deinen Versionen.
22110 ist nun mal nicht die neueste Version.
Schau im Startpost vom Updatethread nach und vergleiche das mit deinen Versionen.
Du kannst im Sync jeglichen Mangel direkt an Ford senden. Mache ich schon seit über zwei Jahren so.
Warum man allerdings mit der Suche wartet, bis eine neue Software rauskommt, verstehe ich nicht wirklich, Knopf drücken und gut ist.
Zusätzlich auch noch warten bis mir der Server etwas anbietet ist eine Sache, muss jeder für sich ausmachen. Selber installieren erspart mir persönlich die Warterei.
Kommt auf das Fahrzeug an, in der Regel funktioniert die gut. Wer z.B sein Fahrzeug im W-Lan parkt, bekommt sogar Updates darüber automatisch installiert, vorausgesetzt, es ist dafür von Ford freigegeben.
Probiere es doch einfach aus.
Dafür ist Funktion ja im Sync integriert, damit man darüber nach neuer Software suchen kann.
Das Ergebnis kommt sofort. Ist dann allerdings die Software trotzdem alt und der Server bietet einem nichts neues an, liegt es an der eigenen VIN, sprich die Nummer ist dafür nicht, oder nich nicht freigeschaltet.
Genau so ist, Sinn der 3.4 war oder ist, das lästige hochladen zu vermeiden.
Kommt nur bei den meisten nicht an.
Seit der 3.4 und Fahrzeugen mit Modem ist die Logdatei überflüssig.
Ist irrelevant, da das bei jeder VIN von Ford anders gehandhabt wird.
Probleme können nur mit genauen Angaben behoben werden. Steht auch im Startpost, ganz unten drin, unter Punkt 5.
Mhh,
es gibt andere Module
TBM
TCCM
TCM
TCU
TRM
TBC ist Trailer Brake Control. Wird auch schon mal unter TBM geführt.
Von den allen genannten Modulen hat der ES nur das TCU.
Das ist der Changelog, richtig. Die Informationen stammen von jemanden der das vorab testen kann.
Welches Sync ist denn in deinem Fahrzeug verbaut?