Beiträge von Mine

    Ja hat meine Frau auch gerade bekommen, teurer als ein Oldtimer, da musste ich schon grinsen.
    Aber nicht so teuer wie meiner, ich zahle 472 Euronen.

    Ich kann das nächste Woche hier einstellen, da ich mich gerade noch auf KOS befinde.


    Dafür brauche ich meinen Rechner oder Läppi, denn ich muss ziemlich viel kopieren und Links dazu einstellen. Das mit dem Telefon zu machen ist mir zu aufwendig.

    Genau so denke ich auch.
    Was ist denn dabei die einzelnen Dateien herunterladen und auf den Stick zu kopieren?
    Das mache ich nebenbei.


    Im Fahrzeug selber macht doch das System alles.
    Kann ich im Stand oder während der Fahrt machen. Das Beste daran ist, es ist für lau.


    Fahrt Mal nach BMW oder DB und fragt nach einem Update.


    Es gibt manche Händler, die machen es sogar umsonst bei uns, aber das sind wenige.
    Die meisten wissen gar nicht wie es geht, oder bieten einem nur alte Sachen an.
    Ich habe immer das System bei mir auf dem neuesten Stand und bin auch froh darüber.


    Deshalb ist auch in meinem Wagen, mein altes Sync mit 3.0 jetzt auf dem Stand von 3.4.
    Besser geht nicht

    Du hast ja mehrere Optionen


    1. Stellung 0 = Tagfahrlicht an
    2. Stellung 1 = Abblendlicht Dauerhaft an
    3. Stellung A = Automatische Beleuchtung ja nach Helligkeit, entweder Tagfahrlicht oder Abblendlicht.
    Ganz ohne Licht geht nur mit einer entsprechenden Codierung, ist aber hier nicht gestattet.
    Das gäbe dann aber einen zusätzlichen Menüpunkt für das Tagfahrlicht

    Die sind auch nur mit den entsprechenden Links zu finden. Wenn ich die ersten erfolgreichen Rückmeldungen habe, kann ich die euch hier einstellen. Ich mach dann einen neuen Beitrag dafür auf, falls gewünscht