Beiträge von Mine
-
-
Ich habe mal nachgeforscht, es gibt zwei in
Ö-Land, mit 46xx und 47xx PLZ.Soll ich die Mal fragen, oder ist das zu weit entfernt?
-
Da wird zwar im Inhalt Fehler angezeigt, aber da der Server da angenommen hat und mir seit dem kein Update mehr mit meiner VIN angeboten wird, ist mir das letztendlich egal.
Wobei ich schon immer die Updates lange vor dem Angebot des Servers installiert hatte.
Die normalen Updates für die Version 3.0 sind eigentlich auch nur leichte Performance Verbesserungen. Design Technisch hat sich da nichts verbessert.
Die 3.4 ist für mich gerade das Highlight.
-
-
-
-
Ich kenne in Österreich nur 2 die das machen, muss mal nachfragen wo die wohnen.
-
Hi Tom,,
Grundsätzlich kann der Händler das nicht, weil er die Software dafür nicht hat. Es gibt ein paar wenige die das machen. Demnach hat er für sich richtig geantwortet.
Der neue ES hat ziemlich die gleichen Daten installiert wie du.
Wenn du kein DAB hast, dürfte es trotzdem bei dem neueren ACM möglich sein, dies freizuschalten.
Aber dafür müsste sich jemand in deiner Nähe befinden. -
-
Ich habe alle verfügbaren, die es gibt. bin sogar Google Tester, dann geht das noch schneller. Das liegt wohl an meinem Betriebssytem, das was auf dem Telefon installiert ist.
Ist nicht so tragisch, ich mag die Navigation auch über das SYNC.