Ich bin gestern mit meiner Frau in ihrem ES gefahren. Sie stöpselt ihr Handy ein, Zack neues AA da, ohne das sie das wusste.
Ich habe dann nachgeschaut. Wir haben beide das gleiche Release installiert.
Jetzt fängt das mich aber langsam an zu nerven.
Beiträge von Mine
-
-
So wird es wohl kommen,
Lenkradheizung hat der ES meiner Frau.
Ich meinte nur mein Auto hat das nichtAber die Sprachsteuerung wird bei allen gleich funktionieren.
Wie die dann ab dem später kommenden neuen Sync wird, werden wir in ein paar Jahren erfahren.Bis dahin nutzen wir das vorhandene System.
Damit hatte ich auch 2 Jahren gekämpft. Erst nachdem ich mir die richtigen Dateien aufgespielt hatte, bin ich damit zufrieden.Die Olle Tante kann schon nervig sein.
-
Aber nicht im ES, eher im Mondeo und anderen Exoten, habe ich in meinem auch nicht.
Mir fehlt schon das beheizte Lenkrad. -
Temperatur geht auch sehr gut
Meine Frau und ich machen ab und zu ein Spielchen daraus und probieren was die Olle Tante so akzeptiert.
Dabei geht das dann immer abwechselnd, so geht auch die längere Fahrt schnell vorbei. -
Du kannst die Sprachsteuerung auch einstellen, dafür gibt es einen Button im Sync.
Wenn Du darauf gehst, gibt es die lange Fassung und die erweiterte Fassung.
Auch kannst Du Dir dir Sprachbefehle dort anschauen.
Mit dem erneuten Druck auf den Sprachsteuerungknopf wird das ganze abgekürztAlso drücken, die Tante labert ein Kommando bitte, dann kommen die Vorschläge.
Jetzt kannst Du aber auch direkt das Kommando nach Hause sagen oder Parkplatz, Tankstelle, Werkstatt, Restaurant....
Wenn man sich ein klein wenig damit befasst geht das ganz gut.
Und falls die Olle zu viel quatschen sollte (vorsicht, nicht mit der eigenen Frau verwechseln)
erneut drauf drücken und Abbruch sagen. -
-
Ein zurück auf 3.0, wie schon beschrieben, geht nicht mehr.
Das LogFile kannst du so erstellen:
; SYNC3 LogFile by Mine.
[SYNCGen3_ALL]
Item1 = GB5T-14G386-AB
Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AB_134244.tar.gz
Options = Delay,Include,Transactionhttp://ivsu.binaries.ford.com/swparts/GB5T-14G386-AB_134244.tar.gz
Dauert nur max 1 Minute.
-
-
Ich habe mal nachgeforscht, es gibt zwei in
Ö-Land, mit 46xx und 47xx PLZ.Soll ich die Mal fragen, oder ist das zu weit entfernt?
-
Da wird zwar im Inhalt Fehler angezeigt, aber da der Server da angenommen hat und mir seit dem kein Update mehr mit meiner VIN angeboten wird, ist mir das letztendlich egal.
Wobei ich schon immer die Updates lange vor dem Angebot des Servers installiert hatte.
Die normalen Updates für die Version 3.0 sind eigentlich auch nur leichte Performance Verbesserungen. Design Technisch hat sich da nichts verbessert.
Die 3.4 ist für mich gerade das Highlight.