Wo nach berechnet ihr das, Bordcomputer oder Taschenrechner?
Den Boardcomputer kann man nicht trauen, selbst wenn er justiert wurde, berechnet er Grundsätzlich falsch.
Beiträge von Mine
-
-
-
Ist aber ähnlich handzuhaben. Frag ruhig bei deinem Freundlichen nach, kann nicht schlafen.
Wenn er sagt das macht nichts, lass es dir schriftlich bestätigen. -
Livestand funktioniert mit mehreren Faktoren.
Das hängt einerseits mit der jeweiligen Fahrweise ab, klar. Kalter Motor wird nicht genügend warm gefahren, viel Vollgas, Gebirge, Kurzstrecke, etc.Kann jeder für sich selbst herausfinden.
Was aber auch noch eine Rolle spielt ist das Alter.
Jeder Tag zählt......, egal ob man fährt oder nicht.Zu beachten sollte man etwas ganz wichtiges.
Es gibt die Funktion, je nachdem im BC.
Aber....., wer das zurück setzten, spielt mit seiner Garantie. Die Warnleuchte meldet, hallo dein Öl muss gewechselt werden. Kommt bei meinem schon Mal öfters vor. Durchaus auch nach 5000KM.
Wer dann das wegerückt und nicht das Öl wechselt, hat im Falle eines Motorschaden keinen Anspruch auf Austausch. -
Hast Du wirklich den Service zurück setzten können, oder war das der Öllive-Zustand?
-
Starte mal die Ford Pass App manuell, oder schau nach, ob sie im Sync angezeigt wird. Die hängt sich gerne auf.
-
Das kann mit mehreren Sachen zusammen hängen. Update von Ford, möglich.
Bluetooth Verbindung nicht immer gegeben oder ausgeschaltet, denn bei mir wird nur aufgezeichnet, wenn das Telefon mit Bluetooth verbunden ist.
Hängt das am Kabel, geht die Ford Pass App bei mir nicht.
Daher habe ich auch keine Aufzeichnungen, wenn ich das Kabel dran habe und AA abgeschaltet ist. -
-
Geht normal nur mit entsprechendem Modul.
-
Das Problem haben alle, die Serienmäßig das TFL als LED haben.