Das wäre schön, wenn es denn so wäre. Meine Frau hat selber schon oft erfolglos versucht, erst die hintere Tür zu öffnen. Dann brauchen wir einen der gerne bastelt und das einmal nachschauen möchte.
Beiträge von Mine
-
-
Antenne kann einzeln getauscht werden, aber nicht jede ist geeignet.
Vielleicht ist auch der Verstärker defekt. Wichtig ist auch der Fakra Anschluss am Stecker.
Kenne das vom Mustang her, da haben manche schon nach dem Umrüsten der US Ponys, das Kabel zweimal verlegt.... -
Die hinteren Türen lasen sich natürlich erst öffnen, wenn vorher die vorderen Türen entsperrt wurden, leider ist das so.
Ob das Griff austauschen reichen würde, bezweifel ich. nur mit programmieren dürfte es da nicht getan sein.
Kann mich da auch täuschen. Also Griffe ausbauen und die verlegten Kabel untersuchen, oder den Griff von vorne nach hinten anbringen und testen. -
Das Antennenkabel liegt in der Regel extra und kann ziemlich einfach durch die Karosserie gezogen werden.
-
Wenn man nach z.B. Dem Einkauf nur den Griff der Hecktür betätigt, wird auch nur die Hecktür entriegelt.
Ist bei meinem Pony auch so. Da kann ich sogar die Klappe mit der FB entriegeln. -
Habt ihr mal im IPC nachgesehen, ob da ein Haken gesetzt ist, bei alle Türen entriegeln?
Da gibt es auch die Funktion, nur Fahrertür. -
Kalle,
öffnen der Hecktür, wie die anderen Türen, geht bei uns auch.
Dafür ist das Keylessgo ja auch gedacht. -
Bei meiner Frau hat das sofort funktioniert, bei meinem Auto leider nicht.
-
Für die Ursache der fehlenden Linien, kann der Händler die Kamera neu installieren, resetten oder alle Einstellungen wieder setzen.
Was auch sein kann, ein Kabelbruch im Bereich der Hecktür
Rückwärtsgang einlegen, Hecktür öffnen und an den Kabel wackeln.
-
Das ist die normale Vorgehensweise. Liegt kein Fehler an, muss das der Kunde selber bezahlen.
Macht jede Werkstatt so. Standzeit kostet viel Geld, Du blockierst damit einen wertvollen Platz.