Welche Anzeige meinst du?
Beiträge von Mine
-
-
Den Kombi nehmen klar weniger, das neue Verkaufsziel bei Ford ist SUV.
Sonst nichts. -
Du kannst das Navi nachrüsten oder aufspielen.
Je nach Festplatte natürlich nur ein paar ausgesuchte Karten. Ansonsten muss das Modul gegen das 64 GB ausgetauscht werden.
Kostet nicht die Welt. -
Es gibt doch den Punkt unter Einstellungen. "Warnung Fehlverriegelung".
Der ist eher dafür da, dass man das falsche schließen als Rückmeldung bekommt.Das akustische Rückmelden für die erfolgreiche Verriegelung kann man bei einigen Modellen programmieren.
Dann gibt es aber immer einen Doppelton. Nachts sehr unangenehm laut.... -
Ja man kann sich alle verfügbaren Satelliten ansehen, ganz nette Übersicht.
-
Ich weiß gar nicht auf welcher Einstellung das bei mir steht. Ich habe vor ein paar Tagen mein System komplett neu gemacht.
Also Festplatte leer und alles neu aufgesetzt. Finde die neue Version deutlich schneller. Sogar in der TG wurde das GPS sofort gefunden. Da die Krise ein großes umher düsen zur Zeit nicht gerade gestattet, dauert die Testphase halt ein wenig länger, spart auch Sprit, obwohl der gerade sehr günstig ist. -
Wenn du die NonNav drauf hast, wo ist da der Unterschied und ist das Navi dann noch vorhanden?
-
Das mit den deaktivieren könnte gehen, ja. Aber noch nicht wirklich ausprobiert.
Mein Pony hat das leider nicht, aber ich kenne das von unserem ES.
Muss ich Mal nachlesen was da möglich ist. -
Wenn man kein Navi hat, dann ganz klar nur die kleinere Datei, ansonsten mit Navi muss die größere installiert werden.
-
Weil das Update aus drei verschiedene Bereichen/Foren/Quellen zusammen gestellt wurde.