Hast du einen Werksreset oder einen anderen Stick ausprobiert?
Beiträge von Mine
-
-
Entweder mit einem Werksreset ausprobieren, oder du fährst zum Händler und lässt das dort überprüfen.
-
Dann kann es an der installierten Version liegen, oder auch an deinem Telefon.
-
Wo stand denn, dass du Android Auto nutzt?
-
Die sogenannten Aussetzer sind leider bei manchen Telefonen zu bemerken.
Da ist oder wäre die Frage, welches Telefon/Typ oder Marke ist gerade gekoppelt?
-
Normal kann direkt die neueste Version installiert werden. Probiere es einfach aus.
-
Die Datei downloaden und in den SyncMyRide Ordner kopieren und den Inhalt der autoinstall entsprechend dem Download austauschen
-
Oh das ist bitter.
-
Hi otterotten
für die Blinker gibt bestimmt eine Option.
Nur wie soll man da helfen, bis jetzt weiß keiner wo du wohnst, oder in welchem Gebiet man entsprechende Hilfe anfordern könnte
-
Dann hoffe ich für dich, dass dann alles so funktioniert wie es sein sollte. Viel Erfolg