Beiträge von Drops

    Bis gestern konnte man es in der Schweiz im Konfiguration noch anwählen.
    Aber laut Ford ist der Konfiguration nur ein Hinweis was man haben könnte und nicht verbindlich.
    Nur ein Ford Händler, von insgesamt 3, die ich angefragt habe, haben es gewusst, dass er nicht mehr bestellbar ist... ?(

    Guten Tag Allerseits,
    Bin neu im Forum, da ich noch keinen Ecosport besitze.
    Wir wollen einen käuflich erwerben und sind noch in der Angebotsphase mit diversen Händlern.
    Es soll auf jeden Fall ein 4x4 werden, da wir am Morgen früh unterwegs sind und etwas erhöht wohnen.
    Nun hat uns ein Händler mitgeteilt, dass der 4x4 nicht mehr bestellbar sei, weil er Zuwenig gut verkauft wurde.
    Habe bei Ford nachgefragt und es ist tatsächlich so...
    Nun haben wir ein Problem...
    Auf wiedersehen Wunschaustattung, willkommen Lagerfahrzeug. :cursing::cursing:
    Es kann doch nicht sein, dass der 4x4 nach so kurzer Zeit eingestellt wird, so schlecht waren die Kritiken nicht :thumbdown:
    PS: Wohne in der schönen Schweiz
    Gruss
    Drops