Bis jetzt ist glaube noch nichts bekannt. Es fehlen ja auch noch die neue Logodatei und Sprachdatei.
Beiträge von MasterXur
-
-
-
Die neue Sprachdatei ist zwingend für die neue Version. Habe ich nicht dran gedacht weil ich die schon drauf hatte. Sorry
-
Es gibt eine neues Update auf Version 21265
Downloadlink: Version 21265
[SYNCGen3.0_3.4.21265_PRODUCT]
Item1 = APP - 21265
Open1 = SyncMyRide\5U5T-14G381-EU_1634769242000.TAR.GZ
Options = AutoInstall -
Welche hast du denn genommen?
-
OK. Wieder was dazu gelernt.
Danke für die Info
-
Das Ergebnis sollte aber gleich sein. Oder irre ich mich da?
-
Das ist egal, kannst auch Currywurst Pommes Mayo dorthin schreiben
-
Die autoinstall könnte so sein:
; SYNC3 Voice AR
[SYNCGen3.0_3.4.21020_PRODUCT]
Item1 = AppVoice AR
Open1 = SyncMyRide\5U5T-14G391-AR_1633363332000.TAR.GZ
Options = AutoInstall -
Wenn das File nicht hochgeladen wird, gibt es keine aktuellen neuen Updates vom offiziellen Ford Portal!
Wer braucht die schon wenn man dieses Forum hat?
-
Was ist aus der Sache geworden?
-
-
Was Mine sagen möchte..........das sync installiert manchmal manche Sachen nicht richtig bzw. nur teilweise. Du musst in das Diagnosemenü von deinem sync und gucken ob auch die Dateien installiert sind die installiert sein sollten.
Kenne jetzt leider nicht genau die Tastenkombination wie man in das Menü kommt aber da hilft bestimmt die Suchfunktion.
-
Kann es sein, dass live Traffic in den letzten Tagen Probleme hat? Mein Abo ist noch nicht abgelaufen. Erst in zwei Monaten. Trotzdem bekomme ich keine Daten. Ich habe im Navi Menü immer nur die Ampel und nicht die beiden Autos mit den Pfeilen. Auch auf der Karte ist das Symbol nicht zu sehen. Das letzte Mal hat es vor ein paar Tagen funktioniert. Hat einer von euch eine Idee was es sein könnte odee hat Ford mit dem Dienst wirklich ein Problem?
P.s. mein Auto hat kein Modem . Verbinde über das Handy und Fordpass App.
-
Der denkst bestimmt, dass du nicht ERNST machst.
Ist manchmal Taktik von Händlern. Einfach aussitzen und warten was wirklich kommt.