So, auf Aliexpress diese LED gefunden und heute gleich mal eingebaut.
Innenraumleuchte montiert.jpgErgebnis.jpg
Beiträge von hucky0611
-
-
Da unser Ecosport ein Cool & Connect ist hat er keine Fußraumbeleuchtung ab Werk. Nach Kontrolle des Fußraums links und rechts habe ich die Stecker mit Isolierband am Kabelbaum festgetapt gefunden.
Diese Leuchten habe ich mir bestellt.
Fußraumbeleuchtung.jpgBestellnummer
2126671
2126311 -
So heute mal die Kofferraumbeleuchtung vom Ecosport meiner Holden etwas gepimpt.
Kofferraumbeleuchtung.jpgDiese LED Beleuchtung habe ich verwendet.
LED Leuchte.jpg* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Lenkrat,
das kann man so aktivieren aber leider dimmt das TFL auf Positionslicht ab. -
Nur mal als Hinweis. In meinem Hauptjob bin ich Ingenieur in der Optikbranche und wenn ich dir schreibe das die Kamera keine bewegliche Blende hat, dann kannst du mir das Glauben. Im Objektiv ist eine feste Lochblende die bei allen Kameras diesen Typs gleich ist.
Außerdem schrieb ich nirgendwo das es 3 Softwarestände gibt sondern nur, das der letzte Buchstabe der Bestellnummer den Softwarestand wiedergibt. -
Definitiv keine Blende die verstellbar ist. Ich habe schon mal eine defekte Kamera zerlegt.
-
Wir haben deshalb schon Kameras getauscht und keinerlei Verbesserung festgestellt. Außerdem hat die Kamera keine verstellbare Blende.
-
Meiner Meinung nach ist es der Frequenzbereich der LED die das Problem verursacht. Je weiter der vom Glühlampenlicht bzw. Tageslicht abweicht je größer ist die Eigenblendung.
-
Die Kameras kann man nicht updaten. Bei den Fahrzeugen (nicht nur Ecosport) die bei uns in der Firma reklamiert wurden wegen zu hellem Nachtsichtmodus lag es immer an vom Nutzer geänderter Beleuchtung des Kennzeichens bzw. LED im Rückfahrscheinwerfer.
-
Es gibt eine Software auf der Kamera. Diese ist verantwortlich für die mitlenkenden Linien den Zoom und die Abstandslinien.