Dann schau doch mal einfach in ein Sync 3 ohne Navi und die siehst rechts oben eine Kompassrose.
Ach übrigens Kalle88 lässt grüßen.
Dann schau doch mal einfach in ein Sync 3 ohne Navi und die siehst rechts oben eine Kompassrose.
Ach übrigens Kalle88 lässt grüßen.
Und nochmal auch für die Ungläubigen. Alle Sync 3 haben eine GPS Antenne egal ob mit oder ohne Navi oder ob mit TCU oder ohne TCU.
Ich habe schon ca. 20 Sync 3 ohne Navi auf mit Navi umgerüstet und es war immer ein GPS Modul vorhanden.
Die originale AHK ist auch beim 4x4 zulässig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So ist es.
entweder das oder der Stecker der GPS Antenne wurde nicht richtig auf die Buchse am Apim gesteckt.
Nein, Fahrzeuge ohne Navi haben in der Regel keine GPS Antenne bzw. fehlt das Modul, das kann also nicht daran liegen. Je nach Baujahr haben sie aber das Modem mit der E-Sim verbaut.
Das stimmt nicht. Alle Fahrzeuge mit Sync3 haben eine GPS Antenne egal ob mit oder ohne Navi.
@WERDENFELS
die Steckdose ist selbstverständlich klappbar, sonst würde meiner Meinung nach eine abnehmbare AHK wenig Sinn machen.
@nickdieklinge
ich würde den originalen E-Satz verwenden, da der Ecosport immer vorgerüstet ist und damit die Montage in 15 Minuten erledigt ist.
Der originale E-Satz kostet übrigens 232€ inkl. Mwst.
Stecker RFK.jpg
Pin 1 weiß/orange 12V geschaltetes Plus
Pin 2 violett/weiß Lin Bus
Pin 3 braun/violett Video-
Pin 4 weiß/grün Video+
Pin 5 schwarz Schirm
Pin 6 schwarz Masse
@Konert
du kannst von mir ein fertiges Nachrüstkabel mit montierten Stecker für die originale Kamera und angecrimpten Pins für den Stecker an der D-Säule bekommen.
Nachrüstung Rückfahrkamera