der Hub mit USB C ist ein original Teil. So verbaut im neuen Kuga Mk3 und damit ist Schnellladen unter AA möglich.
Beiträge von hucky0611
-
-
Einfach alten rausziehen und neuen einstecken und fertig oder wie verstehe ich das?
So ist es die Stecker passen. Es gibt aber unterschiedliche Außenabmessungen. Also außen messen und den Richtigen bestellen.
-
@MasterXur
man kann auf einen anderen USB Hub umrüsten der schon USB C hat und damit aúch mehr Ladestrom zur Verfügung stellt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt keine aktuelle AHU von Ford die nur DAB hat. Es ist immer DAB+.
-
Heute habe ich das erste Mal einen Nutzer auf die Blockierliste gesetzt.
-
dann brauche ich aber die VIN vom Fahrzeug.
-
Zu Hause habe ich leider keinen Zugriff auf Ecat das Ford Teileprogramm und kann deshalb keine Aussage treffen.
-
Wir verwenden bei der DAB+ Nachrüstung fast nur AHUs aus UK, da dort diese in größerer Anzahl verfügbar sind.
Übrigens bei gleicher Bestellnummer ist auch das Gleiche drin.
-
Da es sich um ein Elektronikbauteil handelt sollte man als erste Maßnahme mal die Batterie für 10 Minuten abklemmen um den Rechner neu zu starten.
-
Dann noch weiter. Der Notrufassistent benötigt die GPS Koordinaten des Fahrzeugs, Auto Android und Apple Carplay benutzen das im Fahrzeug verbaute GPS. Siehe auch Problem von fordhorst
Muss ich noch mehr Argumente bringen oder kannst du jetzt endlich zugeben das du dich geirrt hast. Ansonsten kann ich dir auch die entsprechenden Schaltpläne schicken sowie die Ausbauanleitungen für das GPS Modul mit VINs von Fahrzeugen ohne Navigation.