Beiträge von Lotta

    Hallo Kalle u. Co
    bin zwischenzeitlich schwer erkrankt, sodass ich mich jetzt erst mal wieder melde wegen dem Wandel. Das Autohaus behauptet, dass ich alle Schäden an diesem Fzg. selbst erstellt habe. Kann nur sagen Frechheit.
    Habe eben mit dem Anwalt gesprochen. Es wird jetzt Klage eingereicht. Bin mal gespannt wie es weiter geht.


    Wünsche eine schöne Restwoche und bleibt gesund


    Chris


    Ps. Weiß jemand, wie teuer ungefähr die 1. Inspektion ist. 15 Monte alt heut 20.000 km runter (Zählt nicht sogar 30.000 Km)

    Moin,


    ich habe meinen Ecco Ende Januar 19 bestellt und Mitte Mai 2019 vom Autohaus aus Oldenburg geliefert bekommen obwohl er im März schon geliefert werden sollte.


    Seit Juni 19 bin ich regelmäßig in der Werkstatt. Gummidichtung Fahrertür am Fenster zum 8 mal eingerollt, sodass während der Fahrt immer wieder die Scheibe sich von selbst runter fährt. im Mai 2020 hatte ich das Gummi - Problem innerhalb 1 Woche 3 mal.


    Im Feb. 2020 löste sich die Innenverkleidung im Motorraum. Autohaus sagt Marder was nicht stimmt lt. 3 anderer Autohäuser u. Förster in der Umgebung.


    Seit Herbst 19 mehrfach klappen sich die Spiegel während der Fahrt ein. Ltd. ADAC Prüfung Feuchtigkeit ins Auto eingezogen..... Es wurden die kompletten Gummis ausgetauscht. Somit spinnt auch immer wieder die Rückfahrkamera ltd. Autohaus Ford Krankheit.


    Immer wieder Wasserflecken auf dem Lack Aussage des Verkäufers "Hätte mir ja ein Qualitativ besseren Lack aussuchen können".


    Seit Monaten habe ich die Schnauze voll. Habe über 30 Fotos von dem ganzen Mist dem besagten Autohaus vorgelegt.
    Antwort auf die Frage "WANDELN, Nein alles ok" ?(?(?(


    Jetzt den Anwalt eingeschaltet.
    Wenn der Wagen gewandelt wird, dann werden die Kilometer berechnet und der Zustand (Schäden). Man rechnet nachdem Gesetz bei einem Neuwagen ca. 4000,-€ Abzug bei ca. 18000km. Bitte bedenken, dass bei Finanzkauf die eingezahlte Summe in die Abrechnung mit einbezogen wird. Auch der Kaufpreis (des PKW in Zahlung) wird in die Berechnung einbezogen...…..


    Wünsche eine gute Woche und bleibt gesund ;)


    Chris

    Hallo, es handelt sich um Wert 1

    Moin,


    war letzte Woche morgens mit Lotta in Hamburg Bergedorf einfache Tour 186 KM bis zur Adresse (372 hin u. zurück).
    Als ich abends zurück kam, hatte ich lt Gesamtkilometer, 196 km insgesamt gefahren. ;(


    Ist das auch schon jemanden passiert?


    Ich werde am 2.09.19 für 5 Wochen nach Füssen fahren. Werde das mit den Kilometern weiter beobachten, bin da mal gespannt wie das ausgeht!!


    Lt Werkstatt komische Blicke.... ;(


    Des weiteren wurde gestern an der Fahrertür das komplette Gummi erneuert, Tür - Glas - Innenraum


    Einen schriftlichen Arbeitsbericht auf Anfrage, :?: bekomme ich nicht X(


    Schönes Wochende


    Lotta & Chris :)

    Moin Eco Freunde,


    gibt es jemanden aus dem Ammerland plus/minus 20 Km, die/der mir Tipps und eine Unterstützung vor Ort geben kann,nach Feierabend.


    Es geht dabei um Apps und Eingaben ins Sync3


    Lotta ist April 19 und würde sich freuen. Gibt auch Kaffee oder Tee.


    Noch einen schönen Sonntag


    Lotta & Chris :)

    Moin,

    ich hatte bis zum Kauf meines Ecosport ein Tom Tom Navi mit Blitzerwarner. Nun fehlt er mir in meinem Navi im Ecosport.

    Wie und wo bekomme ich eine kostenlose App und wie kann ich sie einpflegen?

    Wäre dankbar für eure Tipps und Mithilfe.


    VG

    Lotta u. Chris :)