Beiträge von McFly

    Es gibt hier wo ich wohne ein verkehrspolitisch sau-dämliches Hindernis.
    Um in den direkten Nachbarstadtteil zu gelangen muss man mit einem Auto einen drei bis vier Kilometer großen Umweg fahren.
    Bloß der Omnibus, der kann über eine Betonrampe fahren. Dazu braucht man aber eine gewisse Spurbreite... ;)

    Hat hier jemand eine Spurverbreiterung an seinem Ecosport vorgenommen und kann berichten?


    Welche Scheiben wurden genommen?


    Gibt es Scheiben mit Gewindestangen, so daß die originalen Stehbolzen nicht getauscht werden müssen?

    Ah, okay.
    Aber dann kommt die Gretchenfrage:
    Finde ich dort bloß den Bass-Lautsprecher oder ist da auch noch eine Endstufe mit drin?


    Ich würde den Subwoofer halt gerne entfernen und meine Alpine-Endstufe plus Subwoofer-Box anschließen.

    Wo steckt eigentlich der Subwoofer des Bang & Olufsen Systems?


    Kommt man da einfach dran und könnte man den durch einen anderen (plus Endstufe) ersetzen?

    Nee, die ständige Wechselei bin ich satt.
    Und ein halbes Jahr mit weniger schönen Rädern zu fahren auch.
    Ich fahre seit Jahren auf meinem Fusion Ganzjahresreifen von Kleber in 16 Zoll.


    Die Vredestein in 18 Zoll kosten ca. 141 Euro pro Stück. Kein Schnäppchen, da gebe ich Dir Recht.

    Autsch, das hört sich nach Problemen an.


    Ich bin es derzeit gewohnt, an meinem Kenwood-Radio einen USB-Stick zu betreiben mit etlichen Ordnern und Unterordnern, insgesamt ca. 5000 MP3-Dateien darin. 8)

    Ja, solch ein Adapter würde zur Not gehen, allerdings muss die Qualität dann auch tatsächlich den Sicherheitsnormen entsprechen.
    Ich hatte mal einen gekauft über Wish, kam natürlich aus Fernost.
    Die Metallöse kann man mit der bloßen Hand hin- und herbiegen. Dem Ding möchte ich nicht mein Leben anvertrauen.