Beiträge von Preusse

    Ein Gesundes Neues !
    Hab mal probiert......über Sync in die App. Scheint sich wirklich aufgehangen zu haben. Daten konnte ich aber auch nicht aktualisiert abrufen,
    ,,später noch einmal versuchen'' ?( Gefahren bin ich jetzt nicht, mal sehen was nach der nächsten Fahrt passiert. Ich berichte dann...

    Ich hoffe , ich bin hier richtig mit dem Thema und es wurde nicht schon bearbeitet.
    Vor einigen Wochen erhielt ich vollkommen unerwartet eine Nachricht über eine von mir zurückgelegte Strecke mit Hinweisen zum Fahrverhalten.
    Diese waren allerdings fast nie vollständig, es fehlte ein Stück nach dem Start bzw. vor dem Ziel oder beides.
    Das ging dann ca. 14 Tage lang, nun ist wieder Ruhe, es lassen sich unter Konto/ Meine Fahrten auch keine Daten auslesen.
    Ich habe nichts verstellt, war nirgends dran.
    Hat jemand eine kurze Erklärung dafür ? Bin auf diesem Gebiet eher eine Glimmlampe.....
    Hat auch Zeit im nächsten Jahr !
    Danke schon mal und.....Guten Rutsch !

    Und....., wir haben noch einen mit Automatik !
    Habe diese Woche für meine Frau mal recherchieren müssen nach Klein- oder Kleinstwagen mit Automatik o.ä., der Markt ist total ausgedünnt !
    Skoda, Seat, VW, Kia, Citroen, Peugeot, Fiat.....unter 20.000€ nichts mehr.
    Ergebnis der cleveren Flottenverbrauchspolitik ! Die Zeche zahlt wieder mal der Normalverdiener !
    Ergebnis: Dann kauft sie sich überhaupt kein Auto mehr ! ....also sie hat die Politik schon mal überzeugt ! ?(