Habe mich nochmal belesen....alles klar ! Viel Erfolg beim weiteren Procedere !
Beiträge von Preusse
-
-
Mein Beileid, sowas braucht kein Mensch.
Was ich allerdings nicht verstehe, wieso hat das Fahrzeug keine Neuwagengarantie ?
-
Aktualisiere gerade meine FordPassApp.....läuft nie zuverlässig. mal funktioniert's ein paar Tage, dann wieder nicht.
Ich opfere dafür auch keine Nerven mehr, den Quatsch brauche ich nicht.
Und wenn ich vom Sitz des Linienbusses falle nutzt mir der Fahrbericht für diesen im Nachhinein auch nichts......
Aktualisierung hat geklappt, ES steht auch noch da wo ich ihn heute Vormittag abgestellt habe

Fahrten hat er diese Woche keine gefunden, waren ja nur zwei
a -
-
-
Na dann Gute Fahrt und viel Spaß !
-
Wollte gerade mal im ,,Bösen Buch" danach schauien, finde es aber nicht mehr. Gibt,s das noch, und wo?

Heckscheibenwischer abschalten ? Na am rechten Lenkstockhebel, an der Stirnseite, Schalter ganz nach unten (oder war's oben ?)
Diesen kleinen Schalter habe ich auch schon versehentlich betätigt, irgendwie dagegen gekommen. Aber irgendwann sieht man ja dahinten was rumhampeln.
Sonst geht er automatisch an bei Regen und Einlegen des Rückwärtsganges bzw. wenn die Frontwischer an sind und der Rückwärtsgang eingelegt wird. So kann ich mich dran erinnern
Geht dann bei Vowärtsfahrt aber wieder aus.Benutze ihn sehr selten, ist noch Original.
-
Wie kommt es zu diesem doch heftigen Verschleiß ?

-
Ich kenne das als AEG-Trick....Ausschalten- Einschalten- Geht wieder !
Und hilft oft ! Unverhofft !
Nee wirklich !
-
Ich glaube einfach mal, da weiß einer aus Erfahrung bescheid....., kann mich täuschen.