Hab Heute von Ford das Update auf F9 bekommen.
Die Sync ist aber immer noch die 19205.
Reicht es jetzt einfach die App aus dem ersten Post nachzuziehen, um auf 20092 zu kommen?
Wenn ja, wie lange läuft das Update etwa?
Beiträge von johannes.koerner
-
-
Nein, keine Innenraumüberwachung.
Da ich demnächst mit meinem das erste mal auf eine Fähre will: Wie sieht es da aus?
Viele Alarmanlagen gehen da ja wegen Neigungs-/Erschütterungssensoren an. -
Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen machen, da das in den eckigen Klammern, vom Sync3 eh nicht abgefragt wird. Die werden das auch von den Ford Servern haben, die per FTP auch zu erreichen sind, wenn man die Adressen hat. Solange alles läuft, ist doch alles schön

Nach nun gut 6 Wochen wird mir auf der Fors-Seite jetzt auch endlich angezeigt das alles aktuell ist.
Die neinen da wirklich nicht sehr schnell zu sein. -
Ich hab mir vor 2 Wochen das F8 beim "Russen" besorgt, da mir auf der Fordseite zwar die 23GB angezeigt wurden, aber der Download nie gestartet ist (auch bei mehreren Versuchen nach Stunden nicht).
Hat auch prima geklappt. Hab mir danach mit dem Ford-Tool eine Logdatei erstellt und die hochgeladen.Danach wurde mir dann das 712MB Update angeboten. Das habe ich auch installiert und wieder ein Logdatei erstellt.
Die hab ich auch wieder hochgeladen. Jetzt wird mir aber (auch nach ner Woche) das 712MB Update immer noch angeboten.Was mich wundert ist die darin enthaltene autoinstall.lst (hab ich hier mal als Textdatei angehangen).
Denn da steht als Version die 18093 drin, obwohl ich 18025 hab.
Funktionieren tut bei mir aber alles => Sprachsteuerung etc., alles OK.Hab ich da evtl. ein Problem mit dem "Russenupdate" oder ist da einfach die Datenbank bei Ford noch nicht so toll??
-
Gibt es das Netz auch irgendwo günstiger als bei Amazon? Finde doch, das 32€+8€ Versand dort ein bisschen übertrieben sind!
Also ich hab es trotz intensiver Sucher nirgendwo sonst gefunden.
Gibt es wohl nur bei dem Anbieter aus Italien. Dafür sind 8€ Versand OK finde ich. -
So, da ihr mit dem Netz alle zufrieden seid, hab ich es jetzt auch bestellt.
Ich werde berichten.
-
Schrauben und Befestigungsmatetial sind dabei.Mit nem passenden Bohrer die Löcher vorbohren, dann ist das Festschrauben einfacher
Das hört sich ja recht einfach an.
Und die Verkleidung hält das auch gut aus? Also keine Gefahr, dass die Schrauben mit der Zeit ausreissen? -
Super für Kleinkram der nicht im Kofferraum rumfliegen soll ,ein Blumentopf mit Pflanze geht auch
Danke für die schnelle Antwort.
Und wie sieht es mit den Schrauben aus? -
Hallo zusammen,
wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Netz?
Ich bin bezüglich der Verschraubung (werden die einfach in die Verkleidung geschraubt?) noch etwas unschlüssig.Ansonsten finde ich das eine prima Lösung für den "verschenkten" Raum.