Beiträge von edmund123

    ich hatte das gleiche problem ! bie mir liegt der verbrauch im schnitte 7,8-8,5 l habe 23,000kn drauf ,Autobahn bei 130km ca 6,5l hatt auch lange gedauert !!
    zu den Steuern bin ich auch sauer bei 160,00€ einige zahlen 130,00€ ? wo kann man sich beschweren ?

    So. Der Ecosport Titanium X Automatik meiner Frau
    ist in dem Spezial Karosserie Betrieb Eugen Hering in Schweinfurt abgegeben. Unterbodenschutz Wachs auftragen lassen. Diese Firma im Schweinfurter Hafen ist auf solche Arbeiten spezialisiert.
    Dort hatte ich auch schon meinen 21 Jahre "alten" Ford Cougar 2.0 Unterboden neu machen lassen. ;)

    muss mann den mit dem Neuen Ecosport von September 2018 zum Unterboden schutz und Hohlraum ??
    ich dachte das ist Original alles komlett ?
    aber mit dem Benzin Verbrauch bin ich immer noch nicht Glücklich , bin jezt nach Greetsiel gefahren ca 700 km liegt 7,5-8,00L mit Anhängerkupplung uns zwei E- Bike // ist das gut ??

    Bei mir waren es 160,00€ den Ecosport habe ich am 15.9.2018 Neu gekauft , 1,0l 125 PS Automatic : fand ich auch sehr Hoch ?
    Habe mich auch bei Ford beschwert, aber das wäre so wegen den Neuen CO 2 Emissionwerte ??
    Aber ich habe noch ein Mängel der Benzin Verbrauch finde ich sehr Hoch !! lige bei 9,0l , bei normaler Fahrt .Ford bewirbt den Ecopsport mit 6- 7 l auf 100km °