Beiträge von trainee35

    @Gast Habe es heute mal mit Android Auto versucht. Das hat auch soweit funktioniert, nur spielt er dann nicht meine Playlist ab, die ich mir zusammengestellt habe, sondern die Alben aus denen ich mir die Playlist zusammengestellt habe. Ich verstehe das gesamte System gerade nicht wirklich....

    Hallo EcoSport-Freunde,
    ich habe folgendes Problem. Nutze Amazon Musik. Ab und zu, wenn ich ins Auto steige wird direkt Musik von meiner Playlist bei Amazon music auf dem. Symc 3 abgespielt und ab und zu geht gar nichts/läuft gar nichts. Stehe da irgendwie vor einem Rätsel. Hat das auch einer von euch oder einer eine Idee, was des Rätsels Lösung ist?

    Es geht mir hier darum, dass ich einen Bosch Car Service in meinem Ort habe und wissen will, ob ich bei dem die Inspektion mache kann und die Garantie dadurch erhalten bleibt.....

    Hallo Forumsmithlieder,
    zur Erhaltung der Garantie bei einem Ford gilt Folgendes:


    Garantieansprüche können nur bei einem Autorisierten Ford Service Betrieb (AFSB)
    unter folgenden Bedingungen geltend gemacht werden:
    • Das Fahrzeug muss gemäß den Vorschriften des Ford Serviceheftes gewartet worden
    sein. Soweit eine oder mehrere Wartungen entgegen den Vorschriften des Ford Service-
    heftes nicht oder verspätet durchgeführt worden sind, bestehen Garantieansprüche
    nur dann, wenn keine der unterlassenen oder verspäteten Wartungen für den einge-
    tretenen Schaden ursächlich geworden ist.


    Muss die Inspektion bei einer Ford-Vertragswerkstatt abgewickelt werden oder kann das auch bei einem Bosch Car Service erfolgen, die ja damit auf der Homepage mit folgender Aussage werben:


    Erhalt der Herstellergarantie: Wir führen alle Reparatur-und Wartungsarbeiten nach den Vorgaben der Fahrzeughersteller durch. So erhalten wir die Garantieansprüche Ihres Fahrzeugs.


    Habt ihr da schon mal Erfahrungen gesammelt und lasst mich bitte dran teilhaben