Beiträge von Ecosheep

    Ich denk nicht das da weiter was ist bommel. Der Sensor wollte bestimmt nur mal bescheid geben, das er auch eingebaut ist :thumbup::thumbup::D


    Ich hatte ja am Anfang eigendlich auch vorgehabt den als Automatik zu nehmen, aber zum Glück hat mich das Forum hier davor bewahrt :thumbup::thumbup:

    Also, am Wochenende doch endlich mal dazu gekommen den Ladekantenschutz zu montieren.
    Danke für die Tipps mit den 2 zusätzlichen Händen, alleine hat man echt gelitten glaub ich.
    Die Passform und die Qualität vom Material finde ich sehr gut.


    Das einzige Manko welches ich heute Nachmittag festgestellt habe, bezieht sich auf den Kleber. Es sind zwar reichlich und genug Klebestreifen angebracht vom Hersteller,
    aber an einer Ecke hat er sich ein kleinwenig abgehoben nach einem ganzen Tag in der prallen Sonne.




    p.s Rechtschreibfehler kann der Finder behalten, meine Tastatur mag mich Heute nicht :P:D

    :P wenn nichts klappt aber das funxt, ja.
    Hab ich dietage gehabt, war aber auch eigene Blödheit ^^
    Ich war so in Gedanken und der Motor is ja nun mal recht leise zumal wenns Radio noch läuft, hab geparktund versucht dann aus zu steigen:D
    Da hatter sich kurz verschluckt und kurz drauf hatte ich auch ne Meldung von der App :D
    Vieleicht hätte ich doch den Automatik nehmen sollen, Ich werd alt... :D:D

    Hallo und Willkommen im Forum :)
    So ein Steinschlag ist immer ärgerlich, aber shit happens machste nix.


    Aber bis jetzt, habe ich zumindest, noch nichts davon mitbekommen das der ES besonders anfällig wäre bezüglich Steinschlag etc.
    Ich wünsche trotzallem viel Spaß und gute Fahrt mit dem Kleinen :thumbup::thumbup:

    was lernen wir daraus ?
    Richtig, man bestelle einen ST etc. mit 16" Rädern und melde Ihn so an. Wenn man dann um's Eck ist, schraubt man die 18" drann :thumbup::thumbup: