Beiträge von Ecosheep

    Interessant, aber was genau kann man nun dort einstellen?

    Ich hab nur geschaut ob das beim ES so funxt :) Du kannst da diverse Diagnose Funktionen aufrufen und bestimmte Info zu den Modulen etc. Aber hab da nicht groß rumgefummelt. Morgen bekomm ich freigeschaltet was ich brauch, also mach ich mir da keinen Kopf wegen :) ;)

    Willkommen im Forum,Sunnymann, bei den nein bischen durchgeknallten. :D:D
    Eine angenehme Wartezeit wünsch ich Dir.


    Ich kann jetzt keinen direkten Vergleich ziehen, aber ich habe mich heute auf dem Weg durch die Voreifel doch wieder über die Leistung des 140 PS Agregates gefreut.
    Für mich war es auf jedenfall die richtige Wahl. Ich weiß nicht ob ich mit der 100PS Maschine so zufrieden wäre. Aber wie gesagt, meine ganz persönliche Meinung :)8o:D:love:

    Morgen,
    unter Marktplatz/Suche steht das jetzt, weil Du die restlichen Km wiederhaben möchtest ?? :D:P:saint:
    Bischen Spaß am Morgen muß sein ,sry :P:P:P:P


    btT
    Der Kleene kann ja schonmal komische Sachen, aber ich denke auch, das wird ein Lesefehler gewesen sein :rolleyes::D
    Wie Flin schon schrieb oben, der BC rechnet manchmal schon seltsame sachen aus. Der meinige (BC) hatte mir den Vollgas Versuch bis zum nächsten Reset beim Tanken übelgenommen. 8o:D
    Unter 11L Verbrauch wollte der mir nichtmehr anzeigen =O8)



    lg Ingmar

    Trommel ich jetzt zu laut wenn ich behaupte dass meiner mit 125PS das laut Tacho auch schafft?

    Moin, wieso sollte deiner das nicht auch schaffen ? :)
    Ich weiß nur, mein Tacho wird das nicht so oft anzeigen. Dafür hätte ich dann definitiv das falsche Modell gekauft, aber für einmal testen auf einer leeren Autobahn um die eigene Neugier zu befriedigen, war es schon ok :saint:8)