Beiträge von Ecosheep

    Nabend,
    also ich würde gerade im Auto nur Lichtfasern-Seitenlicht verbauen. Es sieht einfach harmonischer und stylischer aus als wie Standart LED-Stripes mit Einzel-Led's.
    Die Lichtfasern gibt es mitlerweile bei den üblichen Händlern ;) in allen Formen und Farben sowohl in 12v DC als auch in 220v AC.


    Und Danke Flin für die Anleitung. Die kann ich für kommende Beleuchtungs-Projekte schonmal gut brauchen :)


    lg Ingmar

    @bommel.dueren


    ja das bezog sich auf die Umfeldbeleuchtung und die Innenbeleuchtung.


    Ich hab die Xenon genommen, mal sehen was die taugen :D


    aaaaber ich habe irgendwo hier in einem Thread gelesen das wer seine Halogen gegen Led getauscht hat, aber ich weiß grade nicht wo und wer das war. Wenn mir das beim stöbern nochmal unter kommt sag ich Dir bescheit :)


    Und nein LED-Scheinwerfer waren noch nicht lieferbar

    Welche LED's hast du genommen? Wie sieht das mit der Wärmeabführung aus und gibt es da Tests/Bilder zu?

    Huhu, morgen @bommel.dueren


    Ich habe die LED's bestellt die auch hier im Forum im Thread, den Gast freundlicherweise verlinkt hat :thumbup: , benannt wurden.


    Von der Haptik und dem Funktionstest an einem Netzteil her, machen die einen ordentlichen Eindruck. Mir fehlt nur noch das Auto zum einbauen :rolleyes::P

    Hallo Ingmar, herzlich Willkommen im Forum.Hast du dein Schätzchen schon bestellt?
    Ich wünsche dir viel Spaß und gute, nützliche Informationen.

    Dankeschön und ja, ich habe Ihn/Sie/Es bestellt.
    Einige nützliche Info's habe ich schon ergattert hier :) .Die Funzeln in den Außenspiegeln werden ja mal direkt ausgetauscht und die Sache mit dem Gepäcknetz für die Heckklappe hab ich auch auf dem Schirm :)
    Dafür schonmal ein fettes Danke :)


    lg Ingmar

    Hallöchen zusammen :)


    Ich war dann Heute auch mal bei meinem Freundlichen und hab Ihn zur Arbeit genötigt. :P


    Wenn die Götter gnädig sind, wirds ein Saphir-Blaues Gummibärchen mit schwarzem Dach :D:D


    Ausstattung:


    ST-Line (140ps) mit allem ;) , außer Schiebedach und AHK :D


    mfg


    Ingmar


    p.s. Ich hasse warten 8o:P