Beiträge von Ecosheep

    Morgen,
    wollte mal nachfragen, ob sich an dem Problem etwas getan hat. Oder ob es immernoch auftritt ?


    Lg Ingmar

    Apropos Kleinen Tank und "versteckte" Reserve: vielleicht Opfer ich mich wirklich mal und teste wie weit man den über 0km rausfahren kann.

    Das würde mich auch echt mal interessieren :) Wenn meiner da ist, werde ich das auf jedenfall mal testen.


    Aber ist schon witzig an was allem gespart wird, mein 9 jahre alter Fiat Bravo II hat sogar eine doppelte Tankwarnung eingebaut. Zuerst geht, wie üblich, das Tankwarn-Icon an und wenn dann wirklich letzte Rille ist, kommt vom BC eine Optische und Akustische Warnung die man nicht ignorieren kann :thumbup: Dann ist aber auch wirklich unter 1 Liter drinn.



    Lg Ingmar

    Hab mal drei Bilder angehängt von meiner LED Umfeldbeleuchtung die ich selbst nachgerüstet habe.


    Ist schon mega hell und schön white :whistling::saint: Hatte vor paar Tagen einen EcoSport als Leihwagen der noch die gelbe Soffitte drin hätte. Das war wirklich gruselig dunkel und ekelig gelb <X

    So stelle ich mir das bei meinem auch vor :thumbup::thumbup:

    Mich würde es ja auch nicht wundern, wenn bei unseren Nicht EU Nachbarn, alles anders ist :D
    Fängt ja schon bei der Fahrzeug-Bezeichnung an ...und endet nicht Zuletzt bei den möglichen Motor - und Antriebswarianten in USA und Canada. (Ein 2l 4Zylinder mit Automatik und Allrad hätte mich auch angesprochen:D )







    mfg Ingmar

    Hachja wie ich das mit dem Rücken auch kenne ||


    Hier nochmal was von dem Schweizer :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.