Ok danke,
Ich suche Mal nach gelb, hatte bisher nur grün gefunden.
Mischen darf man nicht, hab ich auf YouTube gesehen, ich hab doch keine Ahnung 😉
Ok danke,
Ich suche Mal nach gelb, hatte bisher nur grün gefunden.
Mischen darf man nicht, hab ich auf YouTube gesehen, ich hab doch keine Ahnung 😉
Weißt Du ungefähr seit wann? Mein EcoSport ist aus 2023, war das da schon so.
POAT ist aber auch grün, meine Farbe gelb. Wäre das dann auch kompartibel?
Hallo zusammen,
ich habe einen Benziner EcoSport EZ 05/2023 (HSN 8566 / TSN BGW), 1,0 1 EcoBoost 92 kW (125 PS).
Es muss bei meinem Fahrzeug Kühlflüssigkeit nachgefüllt werden. Eigentlich kein Problem, also in der Bedienungsanleitung die Spezifikaiton WSS-M97B44-D2 herausgesucht und entsprechendes Mittel z. Bsp. Glysantin G30 bei ATU gefunden. Soweit sogut.
Dann ist mir aufgefallen, dass im Fahrzeug die Farbe "gelb" ist, das Glysantin G30 jedoch pink. Das passt doch nicht zusammen.
Ich habe das Fahrzeug in 01/2024 direkt vom Ford Händler gekauft, seitdem nichts nachgefüllt oder gewechselt worden.
Was mache dich denn jetzt?
Danke für Eure Hilfe!
Joachim
Hallo zusammen,
ich habe im Dezember beinen EcoSport 2019 verkauft und mir einen neueren EcoSport Active EZ 2023 gekauft - beide Model JK8.
Laut KFZ Schein beim alten 75kg Stützlast, beim neuen 30kg Stützlast. Wie kann das sein? Ich habe bei Ford nachgefragt, diese wurde im Zuge einer EU Harmonisierung angepasst und dabei heruntergesetzt.
Hier der Coc Auszug:
ecosport-forum.de/attachment/3845/
Nun zu meiner Frage:
1. Mein Anhänger hat eine Stützlast von max. 50kg mit Zuladung max. 750kg. Darf ich mit meinem Fahrzeug den Anhänger nur halb beladen anhängen, ohne das ich ein Bußgeld riskiere?
(Stützlast Anhängerkupplung 75kg)
Danke für die Hilfe,
viele Grüße
Joachim
Hallo zusammen,
ich überlege derzeit mein EcoSport aus 2019 zu verkaufen und durch einen neuen zu ersetzen. Beim Umschauen in den üblichen Portalen, gibt
es das gleiche Model einmal E10 fähig und einmal nicht. Auch ist der Verbrauch und CO2 Ausstoß unterschiedlich. Sind nicht die gleichen Motoren überall verbaut?
Sorry wenn ich so dumm frage, ich bin Laie ![]()
Hier mal die Links zu den Autos:
Dieser ist nicht E10 fähig mit schlechterem Verbrauch und CO2 Werten:
Dieser hier schon:
Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkle bringen ![]()
Lieben Dank vorab.
Ah danke für die Aufklärung.
Baujahr Ende 2018 ist dann mit FL und somit kann es dann die Sicherung nicht sein, wenn ich es richtig verstanden habe
Wie kann ich feststellen, ob ich ein FI Model habe? Was bedeutet FI?
Ich finde nicht die richtige Sicherung, F10 ist es nicht, weiß jemand die korrekte Nummer im Sicherungskasten?
Nein, hab den Fehler noch nicht.
Hab erstmal zwei Birnen für die Bremsleuchten bestellt und tausche diese aus. Dann weiter schauen...