Beiträge von bedrockbrother

    Hallo,
    ich habe mir für meinen ST (09.18) eine Brink AHK und den für den Eco passenden E-Satz von Jaeger bestellt.
    Laut Anleitung von Jaeger finden sich unter der Rücksitzbank passende Anschlüsse. So auch für Dauer +.
    Ich habe mal ein Bild gemacht.
    Kann mir jemand sagen ob es reicht die Anschlüsse ohne zusätzliches Kabel zum Sicherungskasten zu verbinden?

    Hallo in die Runde.
    Nach drei Jahren Ford Abstinenz, habe ich ich einen ES ST-Line mit Tageszulassung von 09.2018 bei einem Händler gekauft.
    Leider hat das FZ kein DAB/DAB+.
    Gerne würde ich es mit folgendem Interface nachrüsten:
    https://www.ars24.com/multimed…toradio-per-usb?c=1000448
    Hier wird keine Fernbedienung benötigt.
    Allerdings erfolgt der Anschluss über USB. Um das Kabel nicht unschön um die Mittelkonsole führen zu müssen, würde ich gerne wissen, ob man einen USB-Anschluss in das Handschuhfach legen kann. Ist das möglich, ist das sinnvoll oder muss ich dafür die ganze Mittelkonsole ausbauen?
    Das von Ford im Zubehör angebotene System braucht eine Spannung. Kann ich die hinter dem Handschuhfach abgreifen? Dann wäre diese Möglichkeit interessant.
    Ich danke euch schon jetzt für Anregungen, Ideen und auch Kritik.


    Frank