Beiträge von Brumi

    Hallo Jens hier was neues für euch.


    Ich fragete bei Ford hier vor Ort an.
    Der Meister schaute sich das an und meint das darf so nicht sein.
    Der Meister sagte, ich frage bei Ford nach.
    Wir sind verblieben, dass ich in 2 Tagen doch bitte mal vorbei kommen möchte.
    Und ich hatte recht -----, das hier ein Defekt vorliegt ---- Tank wird, ausgebaut und ein neuer Senor wir verbaut.
    Der Meister bestätigt das hier ein Fehler vorliegt und bedankte sich bei mir.
    Er sagte, dass er jetzt alle die hier den Wagen gekauft alle Anschreiben wird und auf den Fehler hinweist.


    Also Rote anzeige erreicht heißt auf dem Display und Signalton müssen funktionieren.
    Also immer schön auf eure Tanknadel achten. :D


    Ich muss sagen, alles lief sauber Und fair ab. :thumbup:

    Hallo liebe Leserinnen und Leser hier im Forum.
    Ich habe eine frage, zum Thema Tankanzeige Reserve.
    Wenn bei mir die Tanknadel die Hälfte des roten Bereiche erreicht hat, geht immer noch nicht die Warnleute an.
    Laut anzeige könnte ich noch 70 Km fahren.


    Ist das normal ? :huh:


    Bin Besitzer eines Ford Ecosport Benziner und find diese Seite sehr gut.