Beiträge von Driver

    Sorry,
    Sollte natürlich 18 000 Km sein, bei 180 000 Km würde ich schon mit „Kleinigkeiten“ rechnen, schau mir aber die Anleitung mal an. Danke.
    Nur nochmal zur Genauigkeit, bin vorher nicht über die Autobahn gedüst, hatte nach dem Tanken einen errechneten Durchschnitt von 5,7 Liter.
    Mussten nun mit dem Puma von meiner Frau fahren, grrrrrrrr



    LG

    Hallo,
    Mal eine Frage zu einem Problem mit der Tankanzeige und den Restkilometer.
    Beide fallen Rapide, so ist der Wert nach dem Tanken bei ursprünglichen 680 Km Rest, am nächsten Tag innerhalb von ca. 5Km auf ca. 550Km und nach 10km auf 460km gefallen. Die Tankuhr zeigt auch nur noch zwischen 1/2 und 3/4 an.
    Auto fährt normal, Durchnittsverbrauch auch normal, es riecht nicht nach Benzin und soweit wie ich das sehe verliert es auch keins. Bj 2018 ca. 180000Km. Hat jemand eine Idee?


    VG

    Hallo,
    ich habe mein Sync 3.3 mit F7 erfolgreich auf 3.4 (19200) mit F9 geupdatet, wenn auch erst im zweiten Versuch. Nur die F9 Karten drüber zubügeln hat zwar bis Ende funktioniert, aber lt. Anzeige war immer noch F7 geladen. Also nochmal eingesteckt und dabei hatte ich nur die Zündung eingeschaltet und bin mal 30 min. weg, dort hat sich aber mein Eco ausgeschaltet und damit Softwareaktualisierung abgebrochen, danach kam Err-Mem und der Stick ging nicht mehr.
    Blieb nur noch die Alternative mit dem Tool und komplett neu aufgesetzt, allerdings mit dem Zwischenschritt der F8 Karten, danach die F9 hinterher, ging alles reibungslos und hier damit ein großes
    Dankeschön :thumbup:
    an Mine.


    Eine Frage zur Anzeige bei der Navigation hätte ich da noch, kann man die Restzeit/-Km, Steuerung bzw. Ortsangabe unten in der Mitte ausblenden, finde mit den ganzen Anzeigen den Bildschirm zu überladen.


    Sorry gerade gesehen, dass die Frage schon mal kam


    Gruß Driver