Beiträge von Globus44

    Das ist immer wieder ein Problem.
    Es werden Fragen oder Tatsachen gestellt, ohne das die Ausführung des EcoSport bekannt, oder mitgeteilt wird.
    Damit sind hilfreiche Antworten eigentlich nicht möglich.

    Moin


    Hab mein ECO jetzt 3 Wochen, und mir ist aufgefallen wenn ich Licht einschalte und ich den Lichtschalter nicht ausschalte, das das Licht beim abschließen auch komplett aus ist. Das heißt ja ich kann mit Dauer Licht fahren ☺️ Wenn der Piep Ton nur nicht beim der Türöffnung währe.

    Mir gefällt das hohe Ding auch nicht. Aber es scheint im Moment keine kurze Antennenausführung für DAB zu geben.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Geht sie auch gut bei DAB?

    Frage an die Gemeinde,


    heißt die Datei zum bestätigen des Updates Sync_NXB9006Q ? :?:

    Da hättest Du aber kein neues Thema aufmachen müssen. Es gibt bereits das Thema, dort wäre Deine Frage genauso beantwortet worden.

    Ich habe eine schnellere Internetverbindung. Der Download dauerte für die Maps etwa drei Stunden und das Aufspielen auch etwa drei Stunden, mit dem Halt zwischendurch. Man darf zum Abschluss nicht vergessen, eine Fertigmeldung zu Ford zusenden. Sonst bekommt man das nächste Update nicht.

    ich habe eine sehr schnelle Verbindung.
    Aber es kam voriges Jahr von der Fordseite so langsam runter.
    Das ist so wie eine Pipeline mit 2 m Durchmesser. Wenn es aber nur tröpfelt aus der Leitung, dann nützt dir die große/ schnelle Leitung nichts.